Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

a99 + HVL-f60M

GELÖST
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

a99 + HVL-f60M

Hallo alle miteinander.

 

Ich würde mir gerne Blitz-Funkauslöser von Phottix "Strato II Multi" zulegen und da ich mich ein wenig schwer mit der Technik tue ..... ??? :cry:

 

Wenn ich es aber mal begriffen habe, dann ... !!! :laughing:

 

Da aber nun dieser Mittenkontakt-Blitzschuh neu ist weiß ich nicht genau welche Bezeichnung dieser hat.

 

Von einem Händler in Hamburg wurde mir am Telefon bestätigt ich könne Auslöser mit Mittenkontakt für C oder N nutzen.

 

Ist diese Aussage korrekt?

 

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

ja


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

ja


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Dankeeeeescheeeeeen :trophy:

 

Nun muss ich nur noch rausfinden wo man günstig drankommt.

 

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin,

 

ich hab eine Elinchrom Blitzanlage mit integriertem Empfänger. Der Sender mit Mittenkontakt kommt hier direkt auch meine A99 (die hat schon den neuen Multi-Interface-Schuh). Funktioniert einwandfrei.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
khmainz
Entdecker

Nein!

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Axel,
ich habe Phottix Strato Multi und Multi II - 1 Sender und 3 Empfänger - für 95,- Euro, incl. Versand aus AT, in der Bucht geschossen. Neuwertig da unbenutzt, naja ein Lottogewinn wäre mir lieber gewesen. Aber mal Glück haben ist auch ganz nett. Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

@AxelF. 

 

guckst Du bitte

 

http://community.sony.de/t5/Zubeh%C3%B6r-f%C3%BCr-Kameras/Mittenkontakt-Funkausl%C3%B6ser-f%C3%BCr-a...

 

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.