Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A7/A7R - Halbschalen Kamerataschen in Handarbeit

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

A7/A7R - Halbschalen Kamerataschen in Handarbeit

Hallo Zusammen,

 

wer nicht weiß, wie und wo er seine Weihnachtsgutscheine unterbringen soll und eine A7/A7R unter dem Tannenbaum gefunden hat, der wird vielleicht hier fündig:

 

http://www.angelo-pelle.com/sony-half-cases.html

 

Laut Webseite immerhin echte Handarbeit und dem entsprechend bepreist.

 

Bestens, Tilo

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Tilo,

 

schöne Teile. Den Prkeis finde ich - und ich gehe mal davon aus, dass es Handarbeit ist - durchaus angemessen. Wäre zwar nichts für mich, da ich diese Ummantelung immer ein wenig unpraktisch finde. Ist aber nett anzusehen udn zum repräsentieren durchaus schick ....

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Erinnert mich and die erste Kamera, mit der ich rumknipsen durfte,mdie meiner Mutter gehörte. Die besaß auch so eine Ledertasche, allerdings konnte man die auch noch zumachen, funktionierte aber nur mit dem normalen 50 mm Objektiv.
So wie er das macht ganz neckisch, aber nur halb.
Für das was er macht ist der Preis sicher mehr als OK, nur ich würde dann ne geschlossene Tasche bevorzugen, wenn schon so was.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@pingu_ 

Hallo Claudia,

 

das ist ja das Lustinge an diesen Vollkameralederkondomen, die hießen immer "Bereitschaftstasche". Aber bis Du die Kamera da rausgeschält hattest, war das Motiv in der Regel schon Vergangenhiet.

 

für den wirklichen Einsatz hab ich dann doch lieber die wirklichen Holstertaschen. Aufmachen, rausnehmen und einschalten und gut ist. Oder am besten gleich mit dem allseits beliebten und bei vielen sowieso vorhandenen Sun-Sniper agieren.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Naja die Kamera, die da drin steckte, war ne analoge, mechanische. Nix mit Einschalten. Du musstest eh erst Blende und Belichtungszeit einstellen, und da war natürlich das Motiv weg. Aber du konntest ja knipsbereit sein, eine für das Wetter und das zu erwartende Motiv passende Kombination einstellen und mit offener Kamera rumlaufen. Blieb nur noch das Scharfstellen... Und ich musste in Ermangelung von Zoomobjektiven ja ohnehin erst mal in Position laufen. Das Tasche öffnen war dann das kleinste Übel.
Wobei ich mir heute so eine Ledertasche nicht zulegen würde. Und es passt auch gar nicht zu den Kameras heute. Die früheren Kameras waren eher aus Metall und silbern, das passte besser als heute Leder zu schwarzen Kameras.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!