Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XPERIA Z3 Tablet Compact (IFA 2014)

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

XPERIA Z3 Tablet Compact (IFA 2014)

 

 

 _DSC7132.JPG

 

_DSC7141.JPG

 

Mit der neuen XPERIA Z3 Reihe hat Sony den iPhone Killer meines Erachtens Fit für die Zukunft gemacht. Mit dem schnellen 4-Kern, 2.5GHz (!) Prozessor, dem hellen IPS Bildschirm und der hervorragenden 20MP Kamera (Bis ISO 12600!!) sind alle relevanten Elemente auf einem sehr hohen Niveau und dies zu einem vernünftigen Preis und natürlich Wasserdicht. Nebst dem Z3 sind mit vor Allem das Z3 compact und das 8“ Z3 Tablet compact ins Auge gestochen. Das z3 compact hat eine Angenehme „Hosentaschengrösse“ und behält dabei, anders als bei andern Herstellern, die volle Leistung. Das Z3 Tablet compact ist extrem dünn und leicht und dadurch extrem handlich und ergänzt das kleinere Phone somit hervorragend. Sehr eindrücklich und meines Wissens einzigartig in dieser Geräteklasse, sind die High Res Audio Eigenschaften und die aktive Geräuschminimierungstechnologie, welche zusammen mit den geeigneten Kopfhörern die Umgebungsgeräusche um bis zu 98% unterdrücken, was im publikumslärm an der Messe eindrucksvoll getestet werden konnte.

 

 

viele Grüsse aus der CH

alphaholic

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Sie machen sich ernsthaft Gedanken dass das Z3 ein iPhone Killer sein soll ??! :dizzy: Sony schafft es nichtmal geschafft Samsung zu schlagen. Da Andriodhandys über 80% des Handymarkts abdecken, wüßte ich nicht warum man apple schagen sollte

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi helnaz

 

Besten Dank für seinen Post!

Natürlich gibt es verschiedene Sichtweisen bezüglich iPhone Killer. Meine ist meist die Technische und nicht unbedignt die Wirtschaftliche. 

Aber auch wirtschaftlcih sieht es nicht überal so aus, wie in Europa. In Indien udn in Brasilien liegt Sony mit den Xperias bereits vor Apple, und ich bin optimistisch, dass mit soch guten Produkten der Trend fortgesetzt wird.

 

Es wird immer für alle Hersteller schwierig sein, den Mythos Apple zu kanacken, auch wenn die Geräte technisch besser sind.

 

http://articles.economictimes.indiatimes.com/2014-04-04/news/48867008_1_sony-india-kenichiro-hibi-sm...

 

Und auch Samsung muss manchmal schon den Atem von Sony im Nacken spüren...

 

http://au.ibtimes.com/articles/485959/20130703/sony-xperia-z-playstation-4-samsung-galaxy.htm#.VBQN6...

 

Viele Grüsse

alphaholic