Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xperia Tablet S hängt sich auf

profile.country.de_DE.title
M-Tablet-arvin
Besucher

Xperia Tablet S hängt sich auf

Hallo, als ich mein Tablet nach Lieferschwierigkeiten endlich bei mir hatte war ich total glücklich es ist ein wirklich gelungenes Gerät von Sony. Leider hat die Buchfalte, oder wie man es nennen mag, auf der Rückseite fürchterlich geknarzt wenn man sie berührt/drückt.

Ich habe das Gerät seit Ende Nov.2012 und habe bis Dato darüber hinweg gesehen, aber es hat sich extrem verschlimmert und jetzt hängt sich das Tablet auch regelmäßig auf.

Ich nutzte das Gerät wirklich recht wenig, lese meine Mails, surfe im Internet und höre ab und zu Musik, mehr nicht! Der Bildschirm friert dann ein und das Gerät startet neu oder ich muss es über den Powerbutton neustarten. Ich habe gehofft das es sich ändern könnte mit einem OS Update was aber noch nicht verfügbar ist!

Wie sieht das bei Euch aus? Habt ihr ähnliche Erfahrungen und Lösungen?

Ich freue mich über jede Antwort!

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
M-Tablet-arvin
Besucher

Hi auch,

bei mir war es zu Beginn auch noch akzeptabel es hat sich eher sehr selten aufgehängt.

Das hat sich aber im Laufe der Zeit stark verschlimmert und ich konnte gar nicht mehr vernüftig damit arbeiten!

Ich habe wie geschildert sehr wenig anspruchsvolles damit gemacht und dennoch hing es sich auf!

Ich habe ja auch schon von Sony erfahren, dass mein Mainboard defekt ist. Leider muss ich jetzt bis Mitte April warten, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann!


Schöne Grüße zurück nach Wien und viel Freude weiterhin mit dem Tab

profile.country.de_AT.title
daherzi
Besucher

Hallo,

ich bin seit rund 3 Monaten ebenfalls stolzer Besitzer eines SONY XPERIA Tablet S.

Ich habe das Problem auch ständig, weiß aber mittlerweile auch warum und wie es sich umgehen lässt:

Ich bin gelegentlicher Zocker (PC - Games) und es gibt seit mehreren Jahren gewisse Streaming - Dienste (Apps), mit denen es möglich ist, gewisse Games live mitzuverfolgen. (In der Sicht von nem anderen Spieler)

Die meisten Streaming - Plattformen verwenden Flash für Ihre Streams. Und genau hier kommt der Hacken:

Android (derzeit: Ice Cream Sandwich) kommt mit Flash nicht ganz so zusammen. Dass ist auch der Grund warum Apple derzeit seine Finger davon lässt, weil sie genau wissen dass Flash + Tablet/Smartphone (mit iOS sowie Android OS) = Fehler bedeutet.

Also muss ich wohl oder übel meine Streamerei und andere Aktivitäten wie zB Flash Games im Browser lassen und hoffe auf eine Softwareaktualisierung die Flash unterstützt.

Hoffe ich konnte jemand mit meinem Beitrag weiterhelfen.

MfG

Peter H.

profile.country.DE.title
liftsup
Mitglied

Leider wird Flash in Zukunft von HTML5 abgelöst - bzw. dann brauch man Flash nicht mehr zumal Flash sehr unsicher ist;-) Quasi wird in JellyBean Flash nicht mehr Unterstützt. Es gibt im Market alternativen vielleicht probierst du andere Apps mal aus? Klar für Live Flashinhalte wird das nicht funktionieren. Aber es gibt Flash Games als swf. datei die kannst du auch mit anderen Apps "abspielen".