Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SGP-SK1 Flache Abdeckung mit Tastatur für Xperia™ Tablet S

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Esthersuarez
Besucher

SGP-SK1 Flache Abdeckung mit Tastatur für Xperia™ Tablet S

SGP-SK1

Flache Abdeckung mit Tastatur für Xperia™ Tablet S

Wie kann das kaufen??? Oder wo????.

Viele Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Esthersuarez,

und willkommen im Sony Forum :slight_smile:

Im Online-Shop gibt es die Abdeckung leider nicht, aber unter dem folgenden Link kannst du auch nach Händler vor Ort suchen. Ich empfehle die Händler anzurufen, bevor man hinfährt.

http://www.sony.de/product/xperia-tablet-covers/sgpsk1-b.ce

Ich hoffe, dies kann dir weiterhelfen.

Viele Grüße,

-stefan-

(Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Esthersuarez,

und willkommen im Sony Forum :slight_smile:

Im Online-Shop gibt es die Abdeckung leider nicht, aber unter dem folgenden Link kannst du auch nach Händler vor Ort suchen. Ich empfehle die Händler anzurufen, bevor man hinfährt.

http://www.sony.de/product/xperia-tablet-covers/sgpsk1-b.ce

Ich hoffe, dies kann dir weiterhelfen.

Viele Grüße,

-stefan-

(Moderator)

profile.country.de_DE.title
RHauptmann
Besucher

Hallo Stefan,


ich habe hier in München ein ähnliches Problem.


War jetzt bei allen Saturn-Märkten und habe nirgends die Hülle mit Tastatur bekommen. Die letzte Aussage war, dass das Produkt auch nicht ins Programm aufgenommen wird, da nur die englische Tastatur erhältlich ist.


Auf Amazon kostet die Tastatur dann schon 113€ und bei Conrad ist sie ausverkauft. Meiner Meinung nach macht man sich so bei Sony keine Freunde.


Hast du hier eine bessere Quelle parat?

profile.country.DE.title
UB_IX1
Neues Mitglied

Also ich hatte mir die Tastatur über den Versandhandel bestellt, hätte es aber besser wieder zurück gegeben.

Tastatur funktioniert ganz gut, wenn sie erkannt wird. Aber bei mir klappt das nicht immer, obwohl ich das Tablet wie vorgeschrieben aufstellt habe (im liegen soll sie wohl laut Anleitung nicht funktionieren). Aber selbst dann, wird sie selten erkannt. evtl. hat sie auch nenn eigenen Akku, denn wenn man das Tablet über das spezielle Ladekabel lädt, was leider nur mit dem original Ladegerät, zuverlässig klappt.

Auch solle die original Tastatur am besten in englisch eingestellt sein.


Also für mich ist eine einfache Tastatur am USB Host Adapter die besser Wahl. Ich werde demnächst auch mal ne einfache Bluetooth Tastatur probieren.

profile.country.DE.title
liftsup
Mitglied

Ich habe die Tastatur und diese ist Perfekt - es gibt diese nur im englishen Layout (keine Umlaute) am hinteren Teil der Plastik aufnahme ist ein Microkipphebelschalter welche die Tastatur ein und ausschaltet was auch Sinnmacht denn die Tastatur verbraucht strom - über Bluethoot noch unsinnvoller da Bluethoot noch mehr Strom verbraucht! In Amerika gibts die auch in white für 49,95$ derzeit - aber leider nicht nach Deutschland lieferbar - eine Anfrage an Sony Germany brachte kein Ergebnis Antwort dazu. Ich kann diese empfehlen - jedoch fehlt mir ein Anschluss für USB-Host Kabel - und ersatzteil für Kabel zum laden

profile.country.DE.title
liftsup
Mitglied

Cyberport.de führt diese;-)