Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Warum benötige ich beim Sony KDL 46 NX 725 das Sony Tablet? Warum nicht einen x-beliebigen PC oer Notebook?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
gabels
Neues Mitglied

Warum benötige ich beim Sony KDL 46 NX 725 das Sony Tablet? Warum nicht einen x-beliebigen PC oer Notebook?

Warum brauche ich für den Sony KDL 46 NX 725 das Sony Tablet? Warum nicht ein x-beliebiges PC bzw. Notebook?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo gabels und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Matthias hat recht. Deine Fragestellung ist in der Tat etwas verwirrend. Was willst Du genau machen? Für den Betrieb des Fernsehers brauchst Du das Tablet sicher nicht.

Es gibt auf dem Tablet eine Fernbedienungsfunktion mit der Du den Fernseher und auch andere Geräte zusammen vom Tablet aus bedienen kannst. Evt. ist diese Funktion gemeint. Dies ist aber kein Muss, funktioniert aber sehr gut.

Der Link verweist auf ein Video dass den Gebrauch des Tablets als Fernbedienung zeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=jAFCIEHug-4

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Wofür soll man den Fernseher denn benötigen? Mein Tablet funktioniert ohne diesen Fernsehr hervorragend, ebenso mein x-beliebiger PC und Notebook.

Schreib bitte genauer was Du wissen willst.

Matthias

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo gabels und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Matthias hat recht. Deine Fragestellung ist in der Tat etwas verwirrend. Was willst Du genau machen? Für den Betrieb des Fernsehers brauchst Du das Tablet sicher nicht.

Es gibt auf dem Tablet eine Fernbedienungsfunktion mit der Du den Fernseher und auch andere Geräte zusammen vom Tablet aus bedienen kannst. Evt. ist diese Funktion gemeint. Dies ist aber kein Muss, funktioniert aber sehr gut.

Der Link verweist auf ein Video dass den Gebrauch des Tablets als Fernbedienung zeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=jAFCIEHug-4