Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

usb zu vga stecker

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Finn253
Besucher

usb zu vga stecker

hallo

ich wollte mal fragen ob dés funktioniert, wenn ich einen externen vga anschluss über usb an das tablet anschließe und ob das android überhaupt kann. außerdem wollte ich fragen, ob wenn ich eine sd karte in das tablet stecke das zu dem internen speicher für apps und daten hinzugefügt wird oder nicht.

Tags (4)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Leider ist Deine Frage insgesamt ziemlich unscharf formuliert, aber ich versuche mal eine Antwort.

Mir wäre es neu, wenn es in der Computerwelt überhaupt eine Möglichkeit gäbe, einen VGA-Bildschirm an einen USB-Anschluss anzuschliessen. Zumindestens ich kenne keine Grafikkarte/-einheit, die ihre Ausgabe an einen USB-Anschluss abliefert.

Wenn Du uns sagst, was Du mit Deiner Frage bezweckst, dann können wir Dir vielleicht sagen, wie Du es anders erreichen kannst. Das Tablet kann nämlich durchaus Bilder auf ein externes Gerät liefern.

Die SD-Karte, die Du ins Tablet steckst wird nicht Bestandteil des internen Speichers. Willst Du auf die Inhalte zugreifen, dann musst Du sie auf den internen Speicher transferieren oder Apps benutzen, die diese virtuelle Trennung überwinden können.

Grüße

Flockie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Leider ist Deine Frage insgesamt ziemlich unscharf formuliert, aber ich versuche mal eine Antwort.

Mir wäre es neu, wenn es in der Computerwelt überhaupt eine Möglichkeit gäbe, einen VGA-Bildschirm an einen USB-Anschluss anzuschliessen. Zumindestens ich kenne keine Grafikkarte/-einheit, die ihre Ausgabe an einen USB-Anschluss abliefert.

Wenn Du uns sagst, was Du mit Deiner Frage bezweckst, dann können wir Dir vielleicht sagen, wie Du es anders erreichen kannst. Das Tablet kann nämlich durchaus Bilder auf ein externes Gerät liefern.

Die SD-Karte, die Du ins Tablet steckst wird nicht Bestandteil des internen Speichers. Willst Du auf die Inhalte zugreifen, dann musst Du sie auf den internen Speicher transferieren oder Apps benutzen, die diese virtuelle Trennung überwinden können.

Grüße

Flockie

profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Ich bin heute zufällig darüber gestolpert, dass es offenbar doch soetwas exotisches wie USB-Grafikkarten gibt. Ich hatte keine Zeit, das genauer zu recherchieren aber ich glaube dennoch, dass es eine Nischentechnologie ist, die derzeit keine Bedeutung hat. USB 2 ist zu langsam um aktuelle Anzeigen zu beliefern. Dadurch wird eine Komprimierung und anschließende Dekomprimierung durch den Hardwarerenderer nötig. Ich vermute mal, dass das alles ein Tablet entweder stromtechnisch oder rechentechnisch schnell überfordern dürfte.

Flockie

profile.country.de_DE.title
fire695
Besucher

wenn du mit diesem versuchen willst,einen externen bildschirm zu benutzen,quasi das tablet koplett über den tv oder pc monitor zu sehen,muss ich dich enttäuschen,dies unterstützt das tablet nicht.