Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tablet s Gratis-Zugabe nicht erhalten

GELÖST
profile.country.de_DE.title
tinka12
Besucher

Tablet s Gratis-Zugabe nicht erhalten

Hallo zusammen, hab mir Ende 2011 einenSony HX925 55" gekauft, super Gerät, mit vielen GRATIS- Zugaben, wie z.B. ein Tablet s. , 7 Filme und Musik. Ist nun schon 11 Monate her, ohne Nachricht von Sony und meinem Händler bei dem ich den Fernseher nur gekauft habe, weil er mich sehr gut beraten hat. Auf nachfragen wurde mir immer gesagt, das Sony nicht damit gerechnet hat, das so viele Geräte verkauft wurden, und das es längere Lieferfristen gibt. Frage an Euch, besteht noch Hoffnung, es überhaupt noch zu bekommen, oder alles nur ***, denn es gibt ja schon die nächste Weihnachtsaktion. Habt ihr damit Erfahrung??? Wenn ich es noch bekomme, ist es bestimmt schon ein Museumsstück.

Nachricht geändert durch -stefan-

Bitte keine Fluche im Forum. Danke! -stefan- (Moderator)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo nochmals.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, bekommst Du eine Berechtigung um ein/zwei? James Bond Filme im SONY Entertainment Network anschauen zu können.

Siehe dazu die allgemeine Wegleitung hier:

http://www.sony.de/hub/vernetzt

dann die effektive Registrierung:

https://www.markenmehrwert.com/sony-client/#start?locale=DE_de

und schliesslich das Vorgehen um die Filme zu beziehen.

http://www.sony.de/res/attachment/file/54/1237489179654.pdf

Muss also ehrlich sagen, ist ein ziemlicher Aufwand :angry:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo tinka12 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Na das ist ja schon ziemlich lange her. Hast Du Dich damals für die Aktion registriert? Irgendeine Bearbeitungs- oder Registrierungsnummer erhalten?

Man musste sich da auf einer Webseite anmelden und dann die Kaufbelege und Serienummern einreichen.

Gibt dazu auch diverse Einträge im Forum. Die Aktion hiess glaube ich "Markenmehrwert" oder so ähnlich. Gewisse Geschenke waren dem Gerät gleich beigelegt, andere konnten gratis oder mit Vergünstigung bezogen werden.

profile.country.de_DE.title
tinka12
Besucher

Hallo stone69, danke für die schnelle Antwort, Mein Händler hat mich damals registriert, sagte zu mir das es 6 bis  9 Wochen schon gehen würde, bis ich etwas von Sony hören würde. So lange wartete ich dann auch, dann hab ich nachgefragt und er sagte zu mir, das eine Zahl von im vertreht wurde, es aber kein Problem sei dies zu ändern. Das letzte mal sagte er, ca. 4 Wochen her, er würde sich nochmal darum kümmern, habe aber erst eine Woche Urlaub, danach würde er sich mit Sony inverbindung setzen, und sich telefonisch bei mir melden, das wars  dann auch schon. Was kann ich jetzt tun?????

Nachricht geändert durch tinka12

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hay,

scheint als ob an dem problem dein händler schuld ist, und den fehler jetzt nicht eingestehen will :wink:

ich an deiner stelle würde mal nachfragen wie die daten der regstrierung ,was für belege und nummern er eingeschickt hat, etc etc, dann schickst du uns das (bitte per privatnachricht, nicht hier) und wir kümmern uns drum :

Nachricht geändert durch Alphawahn

profile.country.de_DE.title
tinka12
Besucher

Danke Alphawahn, hab ich auch schon gedacht, werde ich gleich nächste Woche tun, muß leider jedesmal ne halbe Stunde fahren, sonst würde ich öfter bei ihm vorbeischauen. Er hat mir noch gesagt, das diese Gratis-Zugaben, über Sony Frankreich läuft, und eine Europa weite Aktion war, deswegen gibt es Lieferprobleme, aber ich denke nach fast einem Jahr, dürfte dieses Problem behoben sein.

Kann man seine Registrierung selber überprüfen, wenn ja, wie??

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hay,

ja das kann man überprüfen :wink: allerdings brauchst du da die daten die der händler für dich eingegeben hat

ohne die wirst du nicht weit kommen...desswegen habe ich auch danach gefragt!

liebe grüße und schönes wochenede

alphawahn :

profile.country.de_DE.title
@3867429401014285
Besucher

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Wir haben uns Anfang November 2012 das Sony Xperia Tablet S direkt auf der Sony Homepage bestellt, auch aus dem Grund da einem dort 2 James Bond Filme Gratis dazu angeboten wurden.

Nach erhalt habe ich das Gerät erstmal in meinem Sony Konto registriert, nichts ist passiert. Dann habe ich mir die Aktion nochmal angesehen und bin nach der Anleitung vorgegangen. So habe ich das Gerät nun auf der Seite für Sony-Markenmehrwert registriert, als Händler habe ich den Sony Online Store mit Sitz in Belgien eingetragen, auch meine e-Mail Adresse ist angelegt. Der Status zeigt "grün" für komplett abgeschlossene Registrierung. In der Spalte Mehrwert ist allerdings kein Merhwert eingetragen und auch per e-Mail habe ich nichts bekommen, keine Gutscheine, keine James Bond Filme.

Kann mir da jemand weiter helfen?

TheT
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo TheT.

Hast Du eine Registrierungsnummer oder ähnliches bekommen die Du mir schicken kannst?

Danke.

Gruss

stone69

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo nochmals.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, bekommst Du eine Berechtigung um ein/zwei? James Bond Filme im SONY Entertainment Network anschauen zu können.

Siehe dazu die allgemeine Wegleitung hier:

http://www.sony.de/hub/vernetzt

dann die effektive Registrierung:

https://www.markenmehrwert.com/sony-client/#start?locale=DE_de

und schliesslich das Vorgehen um die Filme zu beziehen.

http://www.sony.de/res/attachment/file/54/1237489179654.pdf

Muss also ehrlich sagen, ist ein ziemlicher Aufwand :angry:

profile.country.de_DE.title
tinka12
Besucher

Hallo zusammen,

Bin endlich dazugekommen, zum Händler zu fahren, er sagte mir, das seine Mail rausgegannen sei und das ich bis spätestens nächste Woche von Sony hören müsste, es seien noch 3 Leute die darauf warten würden.

Meine Registrierungsdaten habe ich nicht bekommen, lediglich einen Ausdruck von der Rechnung mit der Seriennummer meines Gerätes. Er meinte noch, das ich mich, mit der Seriennummer, bei markenwert erkundigen könnte, werde ich jetzt mal nach schauen.

Gruß tinka 12