Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

screenshot erstellen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
agent-001
Besucher

screenshot erstellen

Hallo,

ich möchte gerne screenshots machen.wie geht das am Table?

Vielen lieben Dank

Lg Agent-001 :laughing:

Nachricht geändert durch agent-001

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

doch, das geht schon. Du musst nur aufpassen, dass Du beide Tasten möglichst genau gleichzeitig drückst. Wie gesagt, das Ganze ist etwas friemelig. Bei den ersten Versuchen habe ich mein Tablet auch ausgeschaltet oder nur die Lautstärke gesenkt. Ich mache das meistens mit beiden Händen, bzw. mit den Zeigefingern beider Hände. Wäre schön, wenn es eine andere weniger umständliche Möglichkeit gäbe.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

Ein-/Ausschalter und Lautstärke Minus-Taste gleichzeitig drücken und festhalten, bis der Screenshot angezeigt wird. Geht etwas friemelig und erst ab Android 4, aber es geht.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.de_DE.title
agent-001
Besucher

Erst mal danke.

leider geht das nicht, das tablet geht dann  aus.

Habe neueste Version.

Haben Sie noch ne andere Idee?

Danke

Lg Agent 001

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

doch, das geht schon. Du musst nur aufpassen, dass Du beide Tasten möglichst genau gleichzeitig drückst. Wie gesagt, das Ganze ist etwas friemelig. Bei den ersten Versuchen habe ich mein Tablet auch ausgeschaltet oder nur die Lautstärke gesenkt. Ich mache das meistens mit beiden Händen, bzw. mit den Zeigefingern beider Hände. Wäre schön, wenn es eine andere weniger umständliche Möglichkeit gäbe.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)