Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MultiClip App lässt sich nicht installieren

GELÖST
profile.country.de_CH.title
thraemy67
Besucher

MultiClip App lässt sich nicht installieren

Eines der coolsten App lässt sich in keiner Art und Weise für das Sony Tablet verwenden. Schlimmer noch, es lässt sich nicht einmal installieren. Während dies auf meinem Galaxy PT-1000 ohne weiteres ging. Für mich ehrlich fast ein Verkaufsgrund!:smileysad: Also Frage an Besitzer vom Sony S hat dies jemand installieren können. Wenn nein würden mich andere getestete Youtube Downloader interessieren. Bei mir lässt sich nichts aber auch gar nichts runterladen! :minus:

Message was edited by: stone69

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Wenn Du Dich bei Play mit Deinen Account Daten einloggst und diese App aufrufst, kannst Du sehen, dass sie nicht mit den Sony-Tablets kompatibel ist. Das mag schade sein, ist aber erstmal eine Sache des Programmierers dieser App und nicht Sache des Tablets.

In Google-Play kann man auch nach dem Begriff "Youtube downloader" suchen und bekommt in den Top-Ergebnissen ein paar Vorschläge, die das sein könnten was Du suchst. Ausprobieren musst Du sie alleine, ich benötige solche Apps nicht, ich schau mir etwas sofort an und gut, ich sammel das nicht.

In der linken Spalte übrigens findet man bei den Apps immer recht gute Alternativ-Vorschläge für ähmliche Apps. Einfach ein bisschen stöbern.

Grüße

Matthias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Wenn Du Dich bei Play mit Deinen Account Daten einloggst und diese App aufrufst, kannst Du sehen, dass sie nicht mit den Sony-Tablets kompatibel ist. Das mag schade sein, ist aber erstmal eine Sache des Programmierers dieser App und nicht Sache des Tablets.

In Google-Play kann man auch nach dem Begriff "Youtube downloader" suchen und bekommt in den Top-Ergebnissen ein paar Vorschläge, die das sein könnten was Du suchst. Ausprobieren musst Du sie alleine, ich benötige solche Apps nicht, ich schau mir etwas sofort an und gut, ich sammel das nicht.

In der linken Spalte übrigens findet man bei den Apps immer recht gute Alternativ-Vorschläge für ähmliche Apps. Einfach ein bisschen stöbern.

Grüße

Matthias

profile.country.de_DE.title
Chaotnix
Besucher

Ein sehr guter Downloader ist Tubemate. Du bekommst ihn auf http://tubemate.net