Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Leider wurden Kontakte beendet

profile.country.de_CH.title
Candybeautylady
Besucher

Leider wurden Kontakte beendet

Hallo zusammen,

ich habe zwar hier schon gesucht aber leider nichts gefunden!

Ich habe das Sony Tab geschenkt bekommen dieses SGPT111CH/S

Soweit so gut als eingefleischter Samsung Fan eh schon ne Umstellung!

Aber jetzt kommts starte das Ding heut, richte mein W - Lan ein will der gleich nen Update machen!

Wunderbar!

Aber nachdem der fertig ist guck ich mir das an geh in die Einstellungen guck mir die vorinstallierten Apps an und gehe auf Kontakte und siehe da :

1 ANTWORT 1
profile.country.de_CH.title
Candybeautylady
Besucher

geil ist auch das man hier einfach noch nichtmal zuende schreiben kann!!!!!

Man man man was ist nur aus Sony geworden !!!!! Bin echt Sauer jetzt!!!

Was ich oben im Text schreiben wollte war folgendes: wenn ich auf das App klicke zeigt mir an Leider wurden Kontake beendet! Ich komme weder drauf noch kann ich was einstellen! 6 mal Geräte Reset gemacht ( Werkseinstellungen ) App unter Konfiguration 2 mal Cache gelöscht deaktiviert und wieder Aktiviert bleibt alles gleich!

Wie gesagt ich finde es mehr als nur nervtötend und könnte mir an einem Sonntag was besseres vorstellen als den ganzen Tag vorm PC zu hängen und herrauszufinden wo das Problem liegt!!!!!

Meine Güte ich meine es gibt hundert tausende andere Hersteller die bekommen es doch auch gebacken!Sorry aber es nervt mich extrem und nun kann ich ja nicht dem jenigen der es mir geschenkt hat zurück geben und sagen was für ein sch... Tab das ist sorry aber ich bin echt sowas von genervt über so ein mist!! war echt mal ein eingefleischter Sony Fan aber in den letzten Jahren wurden die immer wie schlechter mittlerweile bin ich bei Samsung und hatte solch Problematik wie man bei Sony hat noch NIE! Geräte gekauft eingeschaltet Funktionieren einwandfrei!!!!!! IMMER!!!

Also wenn irgendjemand ein Tip für mich hat wie ich dieses problem in den Griff bekomme ohne das Tab aus dem fenster zu werfen vor Frust ( grins... kleiner Scherz) nein im ernst finde es ja wirklich toll das ich das Geschenkt bekommen habe und möchte den jenigen auch nicht Enttäuschen indem ich es ihm zurückgeben muss weil das ding einfach sch.. ist in seiner Software!

Also BIIIIIIIITTTTTEEEEEEEE , ich brauche HIIIIIIILLLLFEEEE.

Vielen vielen Dank :