Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SWPA 2015 startet - Wer macht mit?!?!

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

SWPA 2015 startet - Wer macht mit?!?!

SWPA 2015 - Entry ist open  

Es kann losgehen!!! Hier einfach mal auf die Seite WPO gehen...

An Alle, die Lust haben mitzumachen. Ich möchte auch daran erinnern, dass eine Userin Abeja es bis in die Vorauswahl ihrer Kathegorie geschafft hat. 

Vielleicht haben ja die/der ein oder anderen Lust mitzumachen, 

- von den Erfahrungen derer, die schon mitgemacht haben zu profitieren,

- oder einfach Unterstützung beim Teilnehmen zu erhalten

- die eigenen Bilder in Anbetracht des SWPA neu zu sehen...

Vielleicht ergibt sich hier eine Interessensgruppe, die sich austauscht...

Mal sehen.....

Nach dem SWPA ist vor dem SWPA.... 

unter diesem Motto.... Viel Glück!!!

Ich wünsche denen, die es vorhaben viel Erfolg! Und drücke sehr gerne die Daumen!!!

LG Doro

19 ANTWORTEN 19
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Also grundsätzlich hab ich kein Problem und auch Lust, mitzumachen. Es gibt ja auch eine Kategorie, in die ich passe, nämlich "enhanced", zumindest wenn ichs richtig verstehe...

Austausch mit schon Mitgemachthabenden natürlich gern. Und gegen eine Interessensgruppe hab ich auch nix. Und vielleicht ist die Jury da ja anders als hier beim Wettbewerb..... :cool:

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Ich mach natürlich auch mit, da ich die Mitgliedschaft ja habe und Bilder denk ich mal hab ich auch genug. Eine Diskussion über die Bilder im Vorfeld fänd ich auch hilfreich, da man ja nur 10 bzw. 3 einreichen kann. Letztesmal waren meine Bilder definitiv zu bunt, wenn ich mir anschaue, welche Bilder gekürt worden sind.

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ach herrjeh, muss man da auch die Bilder jurygerecht machen?

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Was die Jury für einen Geschmack hat weiß man ja nicht ob bunt oder weniger bunt.

Denke,dass das jedes Jahr anders sein wird.Ob Vitamin B hilft,weiß ich nicht.Ob ein gewisser Bekanntheitsgrad was hilft,habe ich auch keine Ahnung.:smileywink:

Aber anscheindend nicht,denn ich als Unbekannte,

hatte damals überhaupt nicht damit gerechnet,dass mein Bild "Captain Nemo" in die "engere Wahl" bzw. eine Anerkennung bekam.

Rückblickend,im Vergleich zu den anderen Architekturaufnahmen,war es halt was anderes,was neues, aber vielleicht zu anders um es gewinnen zu lassen :wink:

Deshalb empfehle ich eine abwechslungsreiche Mischung und einfach sich selbst treu bleiben.

LG Sabine

Retired_282425
Alter Hase

Leider - und obwohl wir Weltmeister sind, ist die WPO Seite zwar in spanisch, italienisch, französisch, türkisch ... aber nicht in deutsch. Vielleicht kann mir hier einer meine Fragen beantworten. So wie ich es übersetzt habe, kann jeder an der professional competition kostenlos teilnehmen. Aber alle eingereichten Bilder müssen einer Serie angehören. Nur in der OPEN Kategorie kostet es etwas, wenn man mehr als drei hochladen möchte. Ist das richtig?

• In the Professional competition you can enter a minimum of three and a maximum of 10 images per category. You may enter as many categories as you wish.

In the Open and Youth competitions, you can enter up to 3 images in total for free. These images may be entered across any of the categories. You may enter more images by upgrading your membership - Advanced Members can enter up to 8 images and Premium members can enter up to 20 images. 

sendet
    GF

Aktuelles

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

unter rules

http://worldphoto.org/competitions/sony-world-photography-awards-2015-open-competition

@Retired_282425 

Hallo Georg,

ja mist,dass es die Seiten nicht auf Deutsch gibt.

Ich habe das auch so verstanden : in der Open-competition kann jeder mitmachen.Und es ist abhängig vom Account,wieviele Bilder man einsenden kann.Ich habe noch den gewonnenen Premiumaccount und kann 20 Bilder auf alle Kategorien verteilt,einsenden,das müsstest Du auch können.Wenn man einen Freeaccount hat,dann kann man nur drei Fotos einreichen und bei dem mittleren Account 8 Bilder.

Das Einsenden ist kostenlos bzw. die Teilnahme ansich ist kostenlos.

Professional habe ich nur kurz durchgelesen und auch nicht alles verstanden.Weiß nicht,ob das für jeden was ist.

LG Sabine

Retired_282425
Alter Hase

@-Abeja- Hallo Sabine, da ich eigentlich schon seit Jahren sequentiell arbeite, und im Augenblick an einem sehr emotionalen Thema arbeite, werde ich wohl an dem professional Wettbewerb teilnehmen, wenn ich es so richtig gelesen habe, braucht man dazu nicht mal eine Premium Mitgliedschaft.

sendet
GF

Aktuelles

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

@Retired_282425 

Hallo Georg,

bin gespannt auf Deine kreative Story.

Drücke Dir die Daumen.

LG Sabine

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Hallo,

unterscheiden sich die Mitgliedschaften bzw. Accounts nur durch die Anzahl der Einreichungen? Sonst nix?

LG, Gabi