Share your experience!
So nun ist es endlich soweit, nachdem Henry einige Stunden über meinem Wohnort gekreist ist, hat er doch die richtige Abwurfstelle für das Päckchen gefunden!
(Bild 1)
Nun tritt das Päckchen die lange Reise von Hübender im Oberbergischen Land,
zur Helga an.
(Bild 2)(Link auf alte Club-Sonus Seite)
Ich hoffe mein Tracking erprobtes Lastentier Püppie wird auf dem Weg in den Norden nicht schlapp machen,
ein letzter Blick zurück in den Stall und los geht die Reise.
Bitte nutzt diesen Thread nur für die Stationen, Bilder und Beschreibungen. [m-83243#83243].
Liebe Grüße
Jens
Guckst Du hier... der nächste Fluchtversuch...
https://www.sony.de/discussions/message/1304453#1304453
Gruss Tilo
Hallo Tilo,
wohin ist es denn nun unterwegs???
VG René
Hi Rene,
es kommt zu Dir... ich schick es Montag raus sobald ich es wieder eingefangen habe.
Gruss Tilo
Hallo Tilo,
da bin ich mal gespannt was ich ihm verabreichen muss, um seinen Fluchtinstinkt zu bändigen. Vielleicht erzähl ich ihm eine Geschichte, die Kids haben da immer gleich geschlafen 😉
VG René
Wieder eingefangen... es hatte sich im Strauch versteckt...
... da hab ich es dann rausgescheucht und unter dem Baum gestellt...
... anschließend hat es mir dann noch ein Ei geklaut ...
Morgen schick ich es dann auf die Reise.
Hihi, ein Ei von Andy Warhol...
Klasse Story, fetzige Bilder und der die das Stopmotion... du musst eine Zeit haben...
Wenn ihr mal kein neues Ziel fürs Päckchen habt, schickt es an Cremantus, der hat Zeit und Ideen..... :smileyclap:
Hallo Ihr,
heute kam das Päckchen bei mir an, total verstört von der langen Reise, ängstlich und eingeschüchtert
Ich hab ihm aber dann frisches Wasser gegeben
und dann hat es schon angefangen sein neues Revier zu markieren
Nach der langen Reise war es auch recht müde und hat dann auch mit dem Hund gekuschelt
Für Nachmittag hat sich dann eine NachbarKiste angemeldet, die wollen dann zusammen was spielen- bin mal gespannt, wie es weitergeht.
LG René
Is klar... das Päckchen macht den Dicken... Revier markiert... ts, ts, ts.
Nachbarkiste...köstlich...
Du meinst eine von Canon...oder Nikon??
Na ob das gut geht...
Nee Claudia,
C & N haben Hausverbot.....
kuck die kleinen.