Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussions Thread zum Mai/Juni Street-Life Fotowettbewerb

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Diskussions Thread zum Mai/Juni Street-Life Fotowettbewerb

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr euch wieder ausführlich zum aktuellen [m-77940] austauschen und Fragen zum Wettbewerb stellen.(Bild 1)Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg, allzeit gut Licht und freuen uns auf eure zahlreichen Einsendungen.
+Eure Moderatoren+

66 ANTWORTEN 66
oldguest
Besucher

Ich hoffe nur, dass Ihr dann auch bei entsprechenden Bilder die Verträge einfordert... Sonst hab ich jetzt umsonst einem in meinen Augen schlechteren Bild den Vorzug gegeben, weil ich keien Verträge gemacht habe...

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Timm Kimm,

Streetfotografie hat unheimlich viel mit Reportage zu tun, ob Beruflich oder Privat. Ich meine jedoch verstanden zu haben, was du gemeint hast.
Ich sehe aber nicht so großen Unterschied. Ein Berufsfotograf darf rechtlich gesehen mich auch nicht ohne meine Einverständnis fotografieren. Er tut es trotzdem und wenn du es nicht willst, musst du es ihm sagen. Er muss dich dann zumindest unkenntlich machen.
Aber jetzt Schluss damit. Wenn ich jemanden auf der Straße fotografieren möchte, dann frage ich ihn einfach. Es gibt dann entweder ein ja oder nein. Das Jagen mit einer Teletüte habe ich mir schon abgewöhnt.

Gruß.

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

malediction schrieb:
H i Frederik ,
das hoffe ich auch, was hat mich das Nerven gekostet und Wodka, damit ich diese Verträge bekam. Photographieren lassen sich manche gerne, aber wenn sie dann mitbekommen, dass du mit dem Bild an einem Wettbewerb teilnehmen willst, dann sind sie doch etwas resevierter.
VG GFS

Domi112
Besucher

Moin alle zusammen,

ich wollte mal was ganz anderes fragen.

Wann ist werden eigentlich die Sieger bekannt gegeben oder wann ist das Street-Life Fotowettbewerb

zuende???

LG Dominique

WBJanny
Vielschreiber

das Ende war Gestern 24 Uhr und die Sieger werden in etwa in 3 Wochen bekannt gegeben

Sonus seit 17.10.2009
Domi112
Besucher

Vielen Dank

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hallo Leute,

habe es lange gesucht und heute erst durch Zufall wieder gefunden. Tolle Beiträge über Streetfotografie. Zwar von und mit Leica aber trotzdem gut. Ich weiß, der Wettbewerb ist zwar schon zu Ende, aber da könnt ihr alle mal schauen, wie es andere machen.

Viel Spass dabei.

Video 1

Video 2

Video 3