Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion zum Kofferraumbilder-Fotowettbewerb - Fortsetzung

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Diskussion zum Kofferraumbilder-Fotowettbewerb - Fortsetzung

Hallo liebe Clubmitglieder,

In diesem Thread könnt Ihr über den neuen Kofferraum Fotowettbewerb diskutieren.
{color:#ffffff}.
.{color}
(Bild 1){color:#ffffff}.
.{color}
Den eigentlichen Thread mit den Teilnahmebedingungen habe ich der Übersichtlichkeit halber abgesplittet und neu eingestellt.

Schöne Grüße
Eure Moderatoren
:slight_smile:

153 ANTWORTEN 153
oldguest
Besucher

Herzlichen Glückwunsch an alle! Ihr habt es verdient! LG Dany

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo espiritu

Danke für dein schönes Beispiel an Fairness, so soll es sein!

Klasse!


LG
Henry

profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!
VG

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

erste einmal Danke an Peter, dass er uns auch während seines Urlaubs nicht vergessen hat.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle, die gewonnen haben. Es waren wieder einmal viele tolle Bilder dabei und ich freue mich, dass ich es trotzdem (knapp) unter die ersten zehn geschaft habe. Ich warte schon gespannt auf den nächsten Wettbewerb!

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
mibeier51
Neues Mitglied

Dann mal
h1. ALLEN GEWINNERN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Leider bin ich nicht dabei, aber es können ja auch nicht alle gewinnen :wink: Dann wünsch ich euch mal viel Spaß mit Objektiv, Drucker, Karte & CO und allen Verlierern (auch mir :slight_smile: ), dass sie sich mit den Gewinnern freuen können, woran ich auch noch arbeite.

Liebe Grüße, Micha

Ps: Mich würden die weiterführenden Plätze interessieren... :slight_smile: :wink:

profile.country.de_DE.title
mibeier51
Neues Mitglied

+Kasperle:+ "Kinder, seit ihr alle da???"
+Zuschauer:+ "Nein."
+Kasperle:+ "Wer fehlt den noch??"
+Zuschauer:+ "Der Peter."
+Kasperle:+ "Sollen wir ihn alle zusammen suchen??"
+Zuschauer:+ "...." :tongue:

profile.country.de_DE.title
Fuchs-----
Mitglied

Auch von mir ; herzlichen Glückwunsch den Gewinnern vom Fotowettbewerb ; die Jury hat gute Arbeit geleistet !
LG Fuchs

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Dank an die Jury für die geleistete Arbeit.
Beste Grüße
Jörg

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Ich bin natürlich auch nicht dabei – darf ich ja auch nicht (gute Ausrede, oder?) – und gratuliere ganz herzlich allen Gewinnern und Beinahe-Gewinnern. Allen die diesmal nicht unter den Gewinner waren, wünsche ich beim nächsten Mal einen dicken Erfolg!

profile.country.DE.title
robdip
Mitglied

Auch von mir gehen natürlich Glückwünsche an alle Gewinner! Und ein aufmunterndes Lächeln an alle Nicht-Gewinner (ich werd mich dann gleich mal vor den Spiegel stellen )

Der nächste Wettbewerb ist auf jeden Fall "gewöhnlicher" (was nichts schlechtes ist) – wird bei mir trotzdem eine eher spontane Aktion. Und ob mir bis Ende August ein Portrait über den Weg läuft, dass ich dann auch noch vorzeigbar ablichten kann, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt^^

Ich bin aber auf viele gute Beiträge gespannt. Also: Mühe geben!

Beste Grüße
Robert