Share your experience!
Hallo liebe Clubmitglieder,
der Kofferraum-Fotowettbewerb ist beendet und die Gewinner stehen fest (siehe unten).
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!
Lasst Eure Fantasie schweifen und zeigt wie kreativ ihr seid. Jens war mal wieder fleissig und hat euch ein Bild zur Anschauung vorgegeben wie so etwas aussehen kann.
.
.
(Bild 1)
.
Viel Spaß und allzeit gut Licht wünschen Euch Eure
Moderatoren
.
.
Hallo zusammen,
auch wenn ich Urlaub habe, lasse ich es mir nicht entgehen, die Gewinner des Kofferraum Fotowettbewerbs zu verkünden
Denn man will es kaum glauben - selbst bei uns auf dem Land gibt's Internet
Und ich wollte Euch auch nicht bis Anfang August schmoren lassen - das erschien mir dann doch zu gemein
Zunächst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die hier wieder wirklich tolle Bilder eingestellt haben.
Allen Gewinnern möchte ich ganz herzlich zu Ihrem wohlverdienten Platz in den Top10 gratulieren!
Allen, bei denen es diesmal nicht geklappt hat wünsche ich beim nächsten Wettbewerb ein glücklicheres Händchen und vor allem allzeit gut Licht!
So, genug der Worte - hier nun die Gewinner des Vorher/Nachher Fotowettbewerbs:
Den ersten Platz belegt wolkenmacher mit seinem Bild DIXI mal anders (8,05/10 Punkte):
(Bild 1)
Den zweiten Platz sichert sich infinity mit Mein neues Zuhause (7,4/10 Punkte):
(Bild 2)
(Bild 3)
Auf dem vierten Platz landet petrarolf mit Overload (7,125/10 Punkte):
(Bild 4)
Den 5. & 6. Platz teilen sich marcker mit Raum im Koffer und Jotel mit Koffer-Raum (6,95/10 Punkte)
(Bild 5)
(Bild 6)
Den siebten Platz kann LebenSieb mit Apfelsaft für sich verbuchen (6,875/10 Punkte):
(Bild 7)
Auf dem achten Platz folgt Geli mit Ihrem Geschirrspüler (6,85/10 Punkte):
(Bild 😎
Der neunte Platz wird von FlorianMeier mit seinem Garden to go belegt (6,75/10 Punkte):
(Bild 9)
Und der zehnte Platz geht letztendlich and AxelF mit seinem Bild Vaterfreuden (6,575/10 Punkte):
(Bild 10)
Alle Gewinner werden in Kürze angeschrieben, um die
Postanschrift zu erfragen. Sobald die Adressen vorliegen und ich Anfang August aus meinem Urlaub zurückgekehrt bin, werden die
Preise so schnell wie möglich an Euch versandt.
Allen, die diesmal nicht gewonnen haben wünschen wir beim nächsten Wettbewerb zum Thema " Portrait – Fotowettbewerb" mehr Erfolg.
Allzeit gut Licht
Eure Jury