Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kofferraumbilder – Fotowettbewerb Mai/Juni 2009

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Kofferraumbilder – Fotowettbewerb Mai/Juni 2009

Hallo liebe Clubmitglieder,



der Kofferraum-Fotowettbewerb ist beendet und die Gewinner stehen fest (siehe unten).


Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!



Lasst Eure Fantasie schweifen und zeigt wie kreativ ihr seid. Jens war mal wieder fleissig und hat euch ein Bild zur Anschauung vorgegeben wie so etwas aussehen kann.

.

.


(Bild 1)
.

Viel Spaß und allzeit gut Licht wünschen Euch Eure



Moderatoren

.

.


TEILNAHMEBEDINGUNGEN


.

Ladet bis zum 30. Juni Euer schönstes Bild zum Thema „Kofferraumbilder“ in Euer Portfolio. Ordnet dieses Bild der Kategorie "Gewinnspiel" sowie der Unterkategorie „ Kofferraumbilder Fotowettbewerb “.



Jedes registrierte Club Sonus Premium-Mitglied kann jeweils mit einem (1) Bild am Wettbewerb teilnehmen – wählt Euer Bild daher mit Bedacht.



Das teilnehmende Bild sollte eine Mindest Grösse von 1200 Pixel an der kurzen Seite und keinen Rahmen haben. Das Bild kann im Original oder auch nachbearbeitet eingereicht werden. Es gibt keine Abwertung oder Aufwertung für bearbeitete oder nichtbearbeitete Bilder. Wichtig ist, dass das Bild gefällt und dem vorgegebenen Thema entspricht.

Um auch etwas unerfahrenen Teilnehmern eine faire Chance zu geben wird die Gesamtwirkung, Motivwahl und Kreativität höher bewertet als die technische Umsetzung.

Bitte stellt auch auf jedem Fall sicher, das Ihr die Bildrechte besitzt bzw. bei Personen einen Model-Vertrag habt.



Ab 1. Juli 2009 wählt eine Jury die besten Bilder aus und weist sie einer Platzierung zu. Die Jury setzt sich aus den Moderatoren des Club Sonus, dem Fototrainer sowie 2–3 Gewinnern des letzten Wettbewerbs zusammen. Die Bewertung erfolgt über ein Online Bewertungs-Tool.

Die ersten 10 Gewinner erhalten jeweils einen der ausgelobten Preise.

Die Teilnehmer des Fotowettbewerbs erklären sich mit den Bewertungskriterien durch die Jury einverstanden und erkennen das resultierende Ergebnis der Jury bedingungslos an.



Vom Wettbewerb ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Sony Deutschland GmbH, Mitarbeiter der betreuenden Agentur, Moderatoren, die Teilnehmer der Jury sowie die Angehörigen der zuvor genannten Parteien. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Die Preise:

1. Preis: SAL-50F14 - lichtstarkes 50mm Objektiv mit F1,4

2. Preis: DPF-X1000/B - brillanter, 25,4 cm großer digitaler Bilderrahmen

3. Preis: DPP-FP97B - digitaler Fotodrucker

4.-6. Preis: NCFD16G - 16GB Compact Flash Karte

7.-10. Preis: GPS-CS3KA - neues GPS-Modul


Eine Barauszahlung der Preise ist wie immer nicht möglich.

Zum Diskussionsthread des Kofferraum Fotowettbewerbs gelangt ihr hier

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,



auch wenn ich Urlaub habe, lasse ich es mir nicht entgehen, die Gewinner des Kofferraum Fotowettbewerbs zu verkünden ;)



Denn man will es kaum glauben - selbst bei uns auf dem Land gibt's Internet :D



Und ich wollte Euch auch nicht bis Anfang August schmoren lassen - das erschien mir dann doch zu gemein



Zunächst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die hier wieder wirklich tolle Bilder eingestellt haben.



Allen Gewinnern möchte ich ganz herzlich zu Ihrem wohlverdienten Platz in den Top10 gratulieren!

Allen, bei denen es diesmal nicht geklappt hat wünsche ich beim nächsten Wettbewerb ein glücklicheres Händchen und vor allem allzeit gut Licht!



So, genug der Worte - hier nun die Gewinner des Vorher/Nachher Fotowettbewerbs:



Den ersten Platz belegt wolkenmacher mit seinem Bild DIXI mal anders (8,05/10 Punkte):

(Bild 1)
Den zweiten Platz sichert sich infinity mit Mein neues Zuhause (7,4/10 Punkte):

(Bild 2)
(Bild 3)
Auf dem vierten Platz landet petrarolf mit Overload (7,125/10 Punkte):

(Bild 4)
Den 5. & 6. Platz teilen sich marcker mit Raum im Koffer und Jotel mit Koffer-Raum (6,95/10 Punkte)

(Bild 5)
(Bild 6)
Den siebten Platz kann LebenSieb mit Apfelsaft für sich verbuchen (6,875/10 Punkte):

(Bild 7)
Auf dem achten Platz folgt Geli mit Ihrem Geschirrspüler (6,85/10 Punkte):

(Bild 😎
Der neunte Platz wird von FlorianMeier mit seinem Garden to go belegt (6,75/10 Punkte):

(Bild 9)
Und der zehnte Platz geht letztendlich and AxelF mit seinem Bild Vaterfreuden (6,575/10 Punkte):

(Bild 10)
Alle Gewinner werden in Kürze angeschrieben, um die

Postanschrift zu erfragen. Sobald die Adressen vorliegen und ich Anfang August aus meinem Urlaub zurückgekehrt bin, werden die

Preise so schnell wie möglich an Euch versandt.



Allen, die diesmal nicht gewonnen haben wünschen wir beim nächsten Wettbewerb zum Thema " Portrait – Fotowettbewerb" mehr Erfolg.



Allzeit gut Licht

Eure Jury

:)