Share your experience!
Hiermit eröffne ich früher als angekündigt die offizielle Abstimmung des 47. JFF.......
Es stehen 20 Fotos zur Verfügung die um eine Bewertung bitten.
Es gilt 20 Punkte zu verteilen die Ihr nach belieben Splitten könnt, nur keine 0,5 Punkte.
Bitte nur volle Zahlen 3, 5, 20 oder auch 20 Punkte für ein Foto.
Bei der Verteilung eurer Punkte würde es mich freuen wenn Ihr ein paar Worte findet warum
Ihr diese Punktzahl für dies Foto vergeben habt.
Bitte nicht schreiben: Ich finde es „Gut“..das ist langweilig. Isr aber keine Pflicht da wir hier nicht auf der Schulbank sitzen..
Die Abstimmung geht bis zum 31.07.2016
So nun die zu bewerteten Fotos.....und Danke an ALLE Teilnehmer....LG. Gerd
!!!!!Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein bitte sofort melden!!!!!!
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20
Bild 3, 8 Punkte, hoch schief verdreht... Hier ist alles aus der Norm gerückt
Bild 5, 5 Punkte, an meiner Dachrinne schau ich normalerweise nie hoch, es sei denn, man hat sie mir geklaut...
Bild 9, 4 Punkte, richtig ran getraut an den Drehwurm, macht auch nicht jeder, dazu der Himmel.,.
Bikd 19, 3 Anerkennungspunkte, für die ersten Versuche schon gut gelungen, mit Licht und Schatten, andere Neulinge habens gar nicht erst versucht...
Nun hier meine Punkte:
Bild 16 - Diesen Blick in die Handtasche - überirdisch gut - wäre nebenbei gemerkt fast ein eigenständiges Thema 🙂 !!!! 10 Punkte
Bild 20 - liebe ich - klar. Klasse dass es so viele Perspektiven gibt auch in diesem Sinne!!! 6 Punkte
Bild 12 - muss ich immer lächeln weil es einfach mal getan werden muss, ein Blümchen von unten zu fotografieren... und ich weiß wie aufwendig es sein kann - 4 Punkte
Dir lieber Gerd, ein Dankeschön für dieses Thema, das einiges Überraschendes brachte und wieder mal die ein oder andere Tür in meinem Kopf geöffnet hat....
LG Doro
Meine Punkteverteilung:
Bild9: eine gelungene Aufnahme eines Windrads, sieht imposant aus -> 4 Punkte
Bild6: Lustige Idee, ich muss beim Betrachten des kleinen Mannes jedesmal schmunzeln -> 6 Punkte
Bild13: einfach ein wunderschönes S/W Bild, so ein Bild gehört auf eine Leinwand -> 10 Punkte
Lensflarefreier Gruß
pirrax
Bild 11: 5 Punkte, weil eine neue Idee dahintersteckt und wie eine zarte Spitze wirkt
Bild 14: 5 Punkte, weil ich die Kugel einfach toll finde.
Bild 17: 5 Punkte, weil man normalerweise nicht unter die Blumen guckt - neue Perspektive
Bild 19: 1 Punkt auch als Anerkennung für den Neuling, dass er mitgemacht hat
Bild 20: 4Punkte, weil pingumäßig witzig
Grüßle D.
#11 = 10 Punkte! wir genial ist das denn? eigentlich müsste es 13 Punkte bekommen.
#12 = 5 Punkte
#16 = 8 Punkte
#20 = 7 Punkte
Hallo Eddy, es gilt 20 Punkte zu verteilen und nicht 30. Bitte um Korrektur. LG. Gerd
20 10 Punkte
Klasse Idee nebst Aussage
14 5 Punkte
Star Wars lebt unter uns, die Ansicht von unten wird durch den Hintergrund erklärt *nice
19 3 Punkte
Romanisch,praktisch, gut ... Licht unter Kontrolle bekommen.
17 2 Punkte
Sanft, zart, smart, ruhig ... Wirkung des Fotos finde ich gut.
Dem Ausrichter und Teilnehmern ein Dankeschön.
Gruss Silvio
Entschuldigt
aber irgendwie rennt die Zeit mir weg.
Meine Punkte
Bild 7 = 4 Punkte guter Bildaufbau
Bild 12 = 2 Punkte die totale Gegenlichtaufnahme, Rene das kannst Du besser
Bild 16 = 6 Punkte für Männer bestimmt eine andere Perspektive
Bild 19 = 4 Punkte Licht und Schatten in einer interessanten Teilung
Bild 20 = 4 Punkte :smileyhappy:Mit Speck fängt man " Punkte" Tolle Idee gut umgesetzt
Viele Grüße
Helga
Das war ein total coooles Thema,
leider geht mir im Sommer immermal die Zeit aus.
Aber hier meine Wertung für die total tollen und ungewöhnlichen Bilder.
Bild 13 - 10 Punkte
Bild 14 - 10 Punkte
VG René