Share your experience!
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich den woodys Eintrag in Herrn Huessis derzeitigen Just for Fun Thread ganz cool finde,
dachte ich mir, machen wir hier ein Bilderrätselposting:
Ich möchte kein Regelerfinder sein, aber ich denke, wer es errät, läd das nächste Bild zum rätseln hoch.
also was ist das:
Dann mal los
VG René
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin Claudia,
nein, Auto ist falsch.
Und meine liebe Claudia, du standst auch schon vor diesem Ding .....
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Welleninterferenzen auf Wasser war auch mein erster Gedanke.
Jetzt denke ich eher es handelt sich um eine Art Reflektor, evt von einer Navigationshilfe in der Schifffahrt?
Na,
classischer großvolumiger Lichtemitter ist schaon ganz gut. Aber es ist viel banaler .....
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Moin Axel,
ist wohl dein Studioblitz??
VGR
Nö, kein Blitz .......
einfacher ......
Ein beauty dish?
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GF
Aktuelles
Nö,
hat nichts mit Fotografie zu tun. Es ist viel banaler .....
Gruß
Axel
Moin Moin,
hier noch mal das ganze Leuchtgebilde. Mal sehen, wer es als erster Schreibt .....
Hm wenn das dunkle dadrinn so groß wie deine hand ist, muss ja das ganze Teil einen Durchmesser von etwa 80-90 cm haben. Ist es ne Deckenlampe??
VGR