Share your experience!
So, nun bin ich endlich zu Hause.
Es geeeeeeeeeeeeeht loooooooohooooooooooos;
Abstimmung erfolgt bitte bis 13.8.2013 - natürlich 00:00 Uhr
Genau wie im letzten JfF bitte, 8.-13.8., ein Bild auswählen und nennen,
natürlich mit einer kurzen Begründung „warum gefällt mir das Bild von …“.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild 1 Cremantus
09.04.2013 06:38 Uhr. Die Sonne ist definitiv noch unten... also ist es Nacht. Sonne unten = Nacht... siehe Wikipedia: "Als Nacht wird allgemein der Teil eines Tages zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang bezeichnet, also den Zeitraum, in dem die Sonne für den Standort eines Beobachters unter dem Horizont steht." Und jetzt will ich kein Gemecker mehr hören. *Text von Cremantus*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild 2 Susanne Jupe
"Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau"
Paris.. unterwegs mit netten Leuten am 30.05.2013 gegen 22.15 Uhr in der Nähe vom Place de la Concorde
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild 3 "Abeja" Sabine
Ohne Witze : the one and only Nachtaufnahme in diesem Zeitraum und das auch noch mit dem iphone.
Entstanden im Müncher Olympiastadion Anfang Juni 2013 auf dem Depeche Mode Konzert.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild 4 leadagmar
Es entstand auf der MS Watutin auf dem Dnjepr bei der Einfahrt in die Schleuse Dneprodsershinsk am 16. Juni 2013 um ca 21Uhr30. Dabei überwanden wir 13 m. Stativ bringt auf einem Schiff nix, da der Bootskörper dauernd vibriert wegen der Dieselmotoren. Also hab ich´s aus der Hand probiert und die ISO hochgekurbelt und mein Glück probiert.
Grüßle Lea
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild 5 Helga
Was kommt wohl aus Hamburg
Natürlich ein Bild aus der Speicherstadt
Mit diesem Bild verbinde ich einen tollen Fotoabend.
LG Helga
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gelöst! Gehe zu Lösung.
es ist sehr schwer da mir eigentlich alle gleich gut gefallen.
Allerdings finde ich die Spiegelungen auf dem Wasser "Helgas Foto" sehr schön
Ich muss mich entscheiden und wähle deshalb "Helga"
VG Jürgen
So - die Gewinnerin steht fest
"Herzlichen Glückwunsch, Helga"
Sende mir nun bitte noch Deine Adressdaten sowie den kompletten Namen, damit auch Du den Pokal in Händen halten kannst.
Achja und Du bist für den nächstn JfF zuständig.
VG Jürgen
Gratulation an Helga supi.
LG Sabine
Lieben Dank Jürgen für deine Glückwünsche und das du den 26. JfF geleitet hast.
Lieben Dank auch an Sabine für ihre Glückwünsche.
Dann werde ich mir mal was für den 27.JfF einfallen lassen
und den Wettbewerb mal wieder in Schwung bringen