Share your experience!
So, liebe Leute, jetzt wird's spannend! Hier bitte eure Punktevergabe für den 16. Just for Fun Wettbewerb.
Zu den Regeln:
* Bewerten darf *jeder Club Sonus User*, egal ob Teilnehmer oder nicht.
* Jeder User darf *20 Punkte* nach eigenem Ermessen auf die Teilnehmer verteilen (wir haben 21 Einreichungen – ihr werdet also zu einer hierarchischen Wertung gezwungen und könnt nicht jedem einen Punkt geben).
* Punkte sind zu behandeln wie Münzen, Äpfel, Kinderköpfe etc. Das bedeutet die Angabe der Punkte darf nur in Form von *positiven Ganzzahlen* erfolgen (z.B.: keine 0,25 oder -12 Punkte).
* Ich bitte jeden User seine Wertung in *einem einzigen Post* vorzunehmen.
* Bitte nennt die User, die ihr bewertet, beim *Club Souns Usernamen* auch wenn ihr den richtigen Namen kennt.
* Und um Fehlern vorzubeugen: *Als Spielleiter gilt mein Entscheid*, selbst wenn ich einen Fehler mache (wie beim Fußball).
* Das Voting läuft nur eine Woche (also *bis 25.9.2012, 19.30 Uhr*) damit wir schnell wieder einen neuen Wettbewerb haben!
Hallo, hier meine Punkte:
doro: 8 Punkte, gefällt mir am allermeisten.
ELEF: 7 Punkte, auch so schön bunt.
fremdverwalteter: 5 Punkte, leider war er zu spät, sonst wäre die Scheibe noch ganz gewesen.
Gruß
Annett
das ist das Problem der Rechnungen mit Zehnerüberschreitung. Da reichen die Finger nicht aus.
Danke fürs Nachrechnen 😉
Meine Punkte:
10 Points für helga und ihrem kleinen Piccolöchen.... weils immer passt, so ein Piccolo und weil die Geschichte so schön ist
5 Points für MKII weils farblich genial ist
5 Points für Miggel gefällt mir (weiß zwar nicht was dahinter steckt aber ich muss ja auch nicht alles wissen)
LG Doro
Susanne Jupe = 15 (wenns horizontal gespiegelt wäre gäbe es sogar 20)
Elef = 5
LG Jürgen
Thema getroffen und gut umgesetzt.
Meine Punkte gehen an:
10 Punkte = Susanne-Jupe
10 Punkte = ELEF
lg kokopelli
GM,
meine Bewertung wie folgt mit jeweils 4 Punkten:
Fotoannet
Doro
Hexe833
Miggel
LG
L.
Liebe Leute, es bleibt noch etwas mehr als 24 Stunden Zeit um eure Punkte zu verteilen. Ich lade noch einmal jeden Club Sonus User, der noch nicht gevotet hat, dazu ein, an der Bewertung teilzunehmen. Je mehr Punkte verteilt werden, desto representativer ist das Ergebnis und wer immer gewinnt, darf noch stolzer auf sein/ihr Werk sein
Wollte schon heute mittag die Punkte eingeben, leider funktioniert die Texteingabe im Forum nicht mit dem iPad.
Nun jetzt fotoanet 16, topshot 4
VG GFS
Sodala, bevor ich zu spät dran bin, will ich doch auch meinen Senf dazu abgeben ....
ich geb mal 10 Pkte an "miggel" für die äusserst erfolgreiche Flucht vor R. Pilcher ...
dann 5 Pkte an die "Hexe883" für den Kater der den Spritzwein liebt (ich als Katzenfreak, der mal einen hatte, der Cola, verdünnt mit Whisky mit leidenschaft genoss....)
und 5 Pkte an "Susanne-Jupe" - ein ganz ganz geiles Bild, das ich mir durchaus auch gespiegelt vorstellen könnte.
Sodala, ich glaub das war's - mehr Punkte darf ich nicht verteilen, also halt' ich wieder die Klappe und verschwinde, lächelnd in aller Stille, so wie ich gekommen bin ......
Und Tschüüüüüüüüüss - lieben Gruss aus Wien, dieter
Hallo, dann will ich auch mal Punkte vergeben:
Susanne-Jupe 7
doro 6
Helga 4
ELEF 3
VG Rainer
Moin moin, liebe Fans teiltransparenter Absurditäten,
glasigen Auges schmeiß auch ich gern zwanzig Pünktchen in den sonylen Forumsfotografiekosmos, davon gehen
8 an Miggel - spannungsgebogen (von hinten durch die Brust ins Auge)
6 an Jotge - spannungsgeladen (von dort wieder zurück)
4 an Doro - lustig (Kindheitserinnerungen erwachen)
2 an MKII - frustig (Erwachsenenerinnerungen auch)
Aufrechte Grüße von einer schrägen Alm,
Schmidty