Share your experience!
So, liebe Leute, jetzt wird's spannend! Hier bitte eure Punktevergabe für den 16. Just for Fun Wettbewerb.
Zu den Regeln:
* Bewerten darf *jeder Club Sonus User*, egal ob Teilnehmer oder nicht.
* Jeder User darf *20 Punkte* nach eigenem Ermessen auf die Teilnehmer verteilen (wir haben 21 Einreichungen – ihr werdet also zu einer hierarchischen Wertung gezwungen und könnt nicht jedem einen Punkt geben).
* Punkte sind zu behandeln wie Münzen, Äpfel, Kinderköpfe etc. Das bedeutet die Angabe der Punkte darf nur in Form von *positiven Ganzzahlen* erfolgen (z.B.: keine 0,25 oder -12 Punkte).
* Ich bitte jeden User seine Wertung in *einem einzigen Post* vorzunehmen.
* Bitte nennt die User, die ihr bewertet, beim *Club Souns Usernamen* auch wenn ihr den richtigen Namen kennt.
* Und um Fehlern vorzubeugen: *Als Spielleiter gilt mein Entscheid*, selbst wenn ich einen Fehler mache (wie beim Fußball).
* Das Voting läuft nur eine Woche (also *bis 25.9.2012, 19.30 Uhr*) damit wir schnell wieder einen neuen Wettbewerb haben!
Sorry, Leute, da hat was mit der Formatierung nicht geklappt. Vielleicht macht sich Admin die Mühe das zu ändern.
Falls nicht: Der Name, der unter
Sorry, Leute, da hat was mit der Formatierung nicht geklappt. Vielleicht macht sich Admin die Mühe das zu ändern.
Falls nicht: Der Name, der unter
Hi,
vielleicht ist es dir möglich, noch mehr Abstand zwischen den einzelnen Bildern zu bringen? Dann wäre es übersichtlicher; ich dachte nämlich, bis ich deine unteren Zeilen gelesen habe, dass die Namen, die unter dem Bild stehen, zueinander gehören:))
LG susanne
Hi,
vielleicht ist es dir möglich, noch mehr Abstand zwischen den einzelnen Bildern zu bringen? Dann wäre es übersichtlicher; ich dachte nämlich, bis ich deine unteren Zeilen gelesen habe, dass die Namen, die unter dem Bild stehen, zueinander gehören:))
LG susanne
Ich vergebe jeweils 5 Points an
Doro
Helga
Leadagmar
Elev
Das sind Motive, die mir sofort ins Auge gesprungen sind in all ihrer Glasigkeit:))))
LG susanne
Ich vergebe jeweils 5 Points an
Doro
Helga
Leadagmar
Elev
Das sind Motive, die mir sofort ins Auge gesprungen sind in all ihrer Glasigkeit:))))
LG susanne
Moin, moin,
so, dann will ich mal, sonst ist die Bewertungsfrist vorbei und ich hab's verpasst. Wäre doch schade bei den vielen tollen und verschiedenartigen Beiträgen!
Susanne-Jupe: 10 Punkte - GlasGlasGlas, wohin man schaut, in schwarz-weiß wirkt es besonders, keine stürzenden Linien, prima Schäfentiefe, sehr gelungene Aufnahme
TopShot: 4 Punkte - wenig Glas zwar, aber das Thema trotzdem getroffen und sehr detailversessen umgesetzt: Das Kreuz genau in der Scheibe, das weiche, warme Licht auf den Blättern. Ich hätte die Glaslampe allerdings nicht so mittig platziert, aber dann hätte das mit dem Kreuz wahrscheinlich nicht funktioniert...
doro: 2 Punkte - schöööön bunt und scharf und unscharf
MKII: 2 Punkte - ich mag solche minimalistischen Aufnahmen
GFS: 2 Punkte - das "Vorsicht" hat offenbar nix genützt, oder wurde es erst nach dem (Zusammen-)Bruch draufgeschrieben? Jedenfalls ein Glasmotiv, wie es die Müllhalde kennt...
War ein sehr schönes Thema! Danke rottroll!
Gruß Dirk
Nun meine Glasige Entscheidung
Susanne-jupe 8
ELEF 6
doro 4
A1000 2
Kann ich noch ein paar Punkte haben für die anderen tollen Bilder
das leuchtende, spiegelnde, kaputte durchblickende Glas.
LG Helga
Elef 5 Punkte
Schmunzelhase 5 Punkte
Helga 5 Punkte
Frau Jupe 5 Punkte
LG
henry