Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verspätete Vorstellung!!

profile.country.de_DE.title
Eggi75
Besucher

Verspätete Vorstellung!!

Hallo an Alle,

ich möchte hiermit meine Vorstellung nachholen. Das ist mein erstes Forum und leider wusste ich nicht, daß man sowas macht... SORRY

Ich bin seit Anfang Januar stolze Besitzerin einer Alpha 300K und habe mir auch schon ein Sigma 70-300 apo dazugelegt.
Ich bin noch blutige Anfängerin und deswegen kann ich hier auch nur Bilder einstellen, an denen man deutlich erkennt, daß sie jemand gemacht hat ,der blutiger Anfänger ist...

Aber ich hoffe, schnell dazu zu lernen....

Naja, ansonsten gibt es nichts spannendes zu sagen... Vielleicht noch, das ich im Raum Nürnberg wohne..

VG Nina

11 ANTWORTEN 11
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Nina,

es ist hier ja keine Pflicht, sich vorzustellen, aber es ist schön zu wissen, wer gerade neu ist :)) Auch die Begrüßungen hier finde ich immer wieder schön, das macht dieses Forum einfach zu etwas Besonderem.
Also, um es kurz zu machen:

Herzlich willkommen hier im Club :)))))))
Immer gut Licht, viele Ideen und Motive:)

LG Susanne

Eggi75
Besucher

Hallo Susanne,

sicher ist es keine Pflicht, aber eigendlich (finde ich) doch wichtig...
Ich schaue jeden Tag hier rein und finde es sehr nett, wie man hier miteinander umgeht...
Auch habe mir hier durch diverse Beiträge schon etwas mehr Wissen aneignen können.
Jetzt hoffe ich nur noch, auch bald schöne Bilder zu machen...

Lg Nina

Rambo-----
Besucher

Hallo Nina ! auch ein herzliches willkommen im Club auch von mir nach Franken, hier soielt es keine Rolle ob du Anfänger oder Profi bist hier darf jeder mitmachen und von den Erfahrungen der anderen Mitgliedern lernen, also nun viel Spaß und immer gut LIcht und gut Schuß

LG

Franz Josef

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Nina,