Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verspätete Vorstellung!!

profile.country.de_DE.title
Eggi75
Besucher

Verspätete Vorstellung!!

Hallo an Alle,

ich möchte hiermit meine Vorstellung nachholen. Das ist mein erstes Forum und leider wusste ich nicht, daß man sowas macht... SORRY

Ich bin seit Anfang Januar stolze Besitzerin einer Alpha 300K und habe mir auch schon ein Sigma 70-300 apo dazugelegt.
Ich bin noch blutige Anfängerin und deswegen kann ich hier auch nur Bilder einstellen, an denen man deutlich erkennt, daß sie jemand gemacht hat ,der blutiger Anfänger ist...

Aber ich hoffe, schnell dazu zu lernen....

Naja, ansonsten gibt es nichts spannendes zu sagen... Vielleicht noch, das ich im Raum Nürnberg wohne..

VG Nina

11 ANTWORTEN 11
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Nina,

es ist hier ja keine Pflicht, sich vorzustellen, aber es ist schön zu wissen, wer gerade neu ist :)) Auch die Begrüßungen hier finde ich immer wieder schön, das macht dieses Forum einfach zu etwas Besonderem.
Also, um es kurz zu machen:

Herzlich willkommen hier im Club :)))))))
Immer gut Licht, viele Ideen und Motive:)

LG Susanne

Eggi75
Besucher

Hallo Susanne,

sicher ist es keine Pflicht, aber eigendlich (finde ich) doch wichtig...
Ich schaue jeden Tag hier rein und finde es sehr nett, wie man hier miteinander umgeht...
Auch habe mir hier durch diverse Beiträge schon etwas mehr Wissen aneignen können.
Jetzt hoffe ich nur noch, auch bald schöne Bilder zu machen...

Lg Nina

Rambo-----
Besucher

Hallo Nina ! auch ein herzliches willkommen im Club auch von mir nach Franken, hier soielt es keine Rolle ob du Anfänger oder Profi bist hier darf jeder mitmachen und von den Erfahrungen der anderen Mitgliedern lernen, also nun viel Spaß und immer gut LIcht und gut Schuß

LG

Franz Josef

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Nina,
auch aus dem Siegerland ein herzliches Willkommen, ich denke Du wirst dich hier wohlfühlen.

Kennst Du zufällig das Duo von Vision21?, die halten in Nürnberg Seminare u.a. für Photoshop u. AV- Präsentationstechnik.

Habe die beiden mal in Münster persönlich kennen gelernt, sind sehr nett,
aber wahrscheinlich sind das alle Nürnberger

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Nina,
herzlich willkommen bei den 'Sonüssen'.
Hier im Club wirst Du sicher viele freundliche Bekanntschaften machen und kannst nette Kontakte pflegen. Und wenn Du für konstruktive Kritik offen bist, kannst Du vielleicht auch noch das eine oder andere lernen. Im Forum kannst Du Dir außerdem immer Hilfe holen, wenn es mal irgendwo kneift

Gruß Jürgen

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Nina

ein paar deine Fotos kenne ich ja schon. Du suchst dir deine Motive in deinem direktem Lebensumfeld und teilst uns damit eine Menge von dir mit. Das führt schnell zu einer gewissen Vertrautheit und auch zu einer Art Verletzlichkeit.
Ich wünsche dir das Vertrauen in diese Gemeinschaft, auf das du dich sicher und aufgehoben fühlen kannst.

Viele schöne Fotos und allzeit "Gut Licht"

LG
Henry

Snengl
Besucher

Hi Nina,

Dann möcht auch ich dich hier im Forum recht herzlich Begrüßen 🙂
Schön das immer mehr aus Franken dazukommen - Denn gestern hat sich auch jemand vorgestellt, dass er aus Nürnberg sei 🙂

Ich wünsch dir hier im Forum viel Spaß und wenn du Fragen hast, dann lass sie raus 🙂
Ich freu mich auf deine Bilder

LG Basti, der dir immer gut Licht wünscht 🙂

bj_werner30926
Mitglied

Hallo Nina,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Club.

Viel Spaß und "gut Licht" bei Deinen Projekten.

VG Beate und Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Nina,
herzlich wilkommen im Club.
Schön dass Dich vorgestellt hast. Da bekommen wir anderen Mitglieder viel leichter ein Gefühl dafür mit wem wir es zu tun haben.
Jetzt sind schon einige Mitglieder aus Franken im Club dabei so dass Ihr bald ein fränkisches Club- Sonus-Treffen veranstallten könnt.
Oder Ihr macht eine Fahrgemeinschaft nach München zum südbayerischen Treffen.

Wie Du sicher schon bemerkt hast, sind hier auch die Einsteiger sehr gut aufgehoben!

Ich wünsche Dir viel Spass im Club.

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei