Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

+Noch ein Neuer+

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

+Noch ein Neuer+

Hallo, da sich hier so viele vorstellen, wollte ich dem nix nachstehen und mich mal kurz in der Runde stellen.

Also bin in der dslr noch blutiger Anfänger und daher überwiegend noch auf Auto eingestellt, habe früher mit einer Rollei dsx 4.1 digicam Fotografiert.

Mein Name ist Thorsten und komme aus Hamburg oder wie einige meinen das Tor zur Welt (na ja, wenn die meinen).

Meine Hobbys na ja gehe gerne Mittelalterveranstalltungen besuchen und daher kommen von zeit zu Zeit auch Bilder nur hier im Norden gibt es nicht so viele und Irgendwie zieht es mich (vorausgesetzt man findet ein Job) in den Süden Richtung Bayern, aber nett München da das selbe wie in grün ist (will weg von Großstadt).

Ansonsten gehe ich gerne Spazieren oder Wandern (Urlaub in den Bergen)

So bis dahin allen ein Gutes Auge für schöne Fotos und mir ein wenig nachsehen das die vielleicht nicht immer gelingen 😉 und Bitte viele Tipps und Anregungen.

Bis dahin Tschüss, Servus, caio

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen bei Sonus.

Ich freue mich schon auf dein Mitwirken und und denke das du hier viel Spass haben wirst.

Grüße Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Auch von mir ein herzliches "Hallo" in die Hansestadt.

Wünsche Dir hier viel Spaß.

LG
Svenja

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Sei gegrüßt in diesem Forum:))) Viel Spaß und allzeit gut Licht:)

Nette Grüße Susanne

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Thorsten
zuerst einmal ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich bin überzeugt dass es dir hier im Club gut gefällt.
Dass Du Anfänger bist macht gar nichts. Hier kriegst Du immer ein paar gute Tipps.
Das es dich in den Süden zieht gefällt mir.
Wir haben ja auch ein schönes Fleckchen.
Dir als Mittelalterfan würde sicher Burghausen mit der längsten Burganlage Europas gefallen.
Vielleicht wirst ja noch Bayer. Ich kenne einige aus dem hohen Norden die sich alle sauwohl fühlen bei uns.

Grüße aus dem südlichsten Bayern

Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

hallo thorsten,

in die reihe derer, die dich hier willkomen heißen gliedere ich mich gerne ein.

auch von mir ein "herzlich willkommen" und das bei mir obligatorische "gut licht" für dich und deine fotos.

lg,
manfred

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Vielen Dank und mit den gedanken spiele ich schon nur wohin gen Bayern steht und fällt wenn man Job und Wohnung findet, aber gegende wie in der nähe von Augsburg oder Mittenwald...ach es gibt ne Menge schöne gegende nur es muss ne gute Bus und Bahnverbindung geben da ohne Auto

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Danke an allen für den netten Empfang 😉

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hey Walter

...nur so by the way: ich bin doch noch ein wenig südlicherer...

😉

LG
Henry

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Sei gegrüßt Ritter,

😉

das deine Maschine, die aus Licht Bilder macht, lange halten möge und die Herzen der Menschen auf trefflichste erfreue,

wünscht
Henry