Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neu hier und Hauptsache Bilder hochladen, wa?

profile.country.de_DE.title
M13-----
Besucher

Neu hier und Hauptsache Bilder hochladen, wa?

Hallo liebe Clubberer,

ich hätte es beinahe versäumt, mich offiziell zu stellen und zwar vor. Die Registrierung ist ja nur ein formaler Schritt. Daher mache ich mich jetzt mal zumindest ansatzweise menschlich und greifbar, damit ich nicht nur still und heimlich irgendwelche Bilder hochlade, sondern jeder weiß, wo der Datenmüll herstammt. :wink:

Ich bin 37, selbstständiger Unternehmer im Bereich Medien (Software und IT-Consulting) und betreibe nebenher mit einem Partner noch ein PR- & Medienprojekt (aus Nichtvermischungsgründen mit dem eigentlichen Unternehmenszweck). Ich fotografiere auch selbst dafür (und natürlich zum Spaß), allerdings kaufen wir natürlich für bestimmte Kampagnen auch Bilder ein.

Ich bin ein unverbesserlicher Optimist und besitze eine hohe Grundfröhlichkeit (außer, ich werde gerade verklagt). Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Machwerken und bin äußerst lernwillig.

Bei Fragen, fragen.

Viele Grüße

Mirko (M13)

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Mirko

Ein *_{color:#0000ff}Herzlich Willkommen im Club {color}_*auch von mir.

Dein Schaffensgebiet liest sich gut, Software, IT-Consulting, PR, Medien.

Laß uns gemeinsam produktiv Datenmüll produzieren.

Liebe Grüße Helga

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Hallo Mirko,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

Hallo Mirko, hier darfst Du grundfröhlich bleiben - keiner wird Dich verklagen, so dynamisch Du auch sein magst, sind nämlich ausschließlich nette Menschen hier "am Werk", lad' den Datenmüll endlich rauf. Mach's wie ich: keine Kritiken lesen - nur Hymnen!!!!!! ( War gar nicht von mir - war von Walter Szlezak)
Lernen schadet niemandem - höchstens jenen die nicht lernen wollten. Willkommen im Club!