Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mit Verspätung

profile.country.de_DE.title
Nessa-----
Besucher

Mit Verspätung

Hallo, wird zeit das ich mich mal vorstelle.

Also, ich bin der Thomas und Fotografiere nun seit gut 25 Jahren, muss dazu sagen, eigentlich erst seit einem, davor habe ich wohl nur geknipst. Mit meiner a 100 habe ich doch jede menge dazugelernt, muss sagen das mich diese Kamera süchtig gemacht hat. Leider lassen mich meine beiden Töchter nicht mehr so oft losziehen, weshalb es manchmal etwas dauern wird bis ein Foto von mir zu sehen ist und ob es dann gut ist müsst ihr entscheiden. Hoffentlich war es nicht unhöflich von mir, dass ich erst ein paar Bilder im Club hochgeladen habe, bevor ich mich euch vorgestellt habe. Möchte mich an dieser stelle schon mal für ein paar tipps bedanken.

Also bis bald und schöne grüsse, Thomas.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Och, das macht Nix !!!

Dann heißen wir dich mal Herzlich Willkommen im Club Sonus!!!

Und wie jedem anderen wünsche auch ich dir weiterhin "Gut Licht" !!!

Viel Spaß wünsche ich dir dann hier

Und noch was : Echt schöne Fotos hasst du bis jetzt hochgeladen. Mach weiter so :wink: !!!

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Hey ho!

Auch ich möchte dich hier recht Herzlich Begrüßen!
Viel Spaß und immer Gut Licht 🙂

Liebe Grüße,
Snengl alias Basti B-)

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Thomas und herzlich willkommen im Forum,

es ist nett, dass Du Dich vorstellst, aber natürlich keine Pflicht. Von daher braucht sich keiner Gedanken zu machen, ob er/sie sich vorstellt oder nicht. Wer es möchte tut es, wer nicht lässt es – und wird deshalb keineswegs schief angesehen.

In diesem Sinne: Viel Spaß unter den Sonüssen!

profile.country.de_DE.title
Erwendor
Besucher

Hallo Thomas,

wie heißt es so schön, drum prüfe wer sich ewig bindet. Es ist schon ganz ok wenn man erst einmal ein bißchen ins Forum reinschnuppert. Du wirst sicher bei uns noch viel Spaß haben. Viele Grüße von
Werner