Share your experience!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Juhuu, ein neuer Süd- bis Mitteldeutscher!!! Ich komm aus Heidenheim an der Brenz. Was Treffen in der Region angeht, war gerade das "Sonus-Länder-Treffen" vom 19-21. Juni am Bodensee. Dazu sind immer alle eingeladen, denen der Weg nicht zu weit ist. Ich konnte dieses Mal leider nicht dabei sein, aber das nächste Treffen kommt bestimmt, sodass du dich auch mit anderen Makro- und Fotografiebegeisterten austauschen kannst, und zu dem Treffen bekommen wir auch immer gute Berichte.
Ansonsten ein großes
h1. HERZLICH WILLKOMMEN
und immer gut Licht,
Micha Beierl
Hallo HP,
ganz herzlich willkommen im Club.
Ich hoffe, es gefällt Dir hier.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo HP (vulgo makronator)
ich bin weder aus der Gegend zwischen Rhein-Neckar noch hab ich eine Ahnung von Makros.
Nichtsdestotrotz ein herzliches Grüezi aus der Schweiz.
Die Makro-Spezialisten (-Innen) werden Dich mit Vorschlägen eindecken; auch wenn ich den Eindruck habe, dass Du umgekehrt vielen Mitglieder(-Inne)n selbst gute Ratschläge geben könntest.
Also: nochmals willkommen und viel Spass in diesem Forum!
Lg, Erwin
Zunächst mal herzlich willkommen, HP !
Ich kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen, welche "Tipps" Du noch brauchen könntest - die von dir bis dato präsentierten Bilder sind absolute Spitzenklasse und lassen mich "vor Neid erblassen" 🙂
Bin schon neugierig, was da noch alles kommt ......
liebe Grüsse & viel Spass hier im Club !
dieter aus Wien
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Hallo HP,
auch von mir ein "HERZLICHES WILLKOMMEN"!!
Ich bin schon jetzt auf noch mehr Bilder von Dir gespannt.
Fühl Dich wohl bei uns!!
Liebe Grüße
Tom
Hallo Makronator herzlich willkommen im Club und deute ich das HP=Heppenheim richtig so bin ich nicht weit weg und kenne die Region Heppenheim Odenwald,Weinheim Mannheim bis Heidelberg gut
Gruß aus Mainz
Franz Josef
HERZLICH WILLKOMMEN! LG Dany