Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo

profile.country.de_DE.title
Summer69w
Besucher

Hallo

Hallo zusammen. Ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Svenja, 22 aus Oberhausen. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Seit ca. 2 Jahren habe ich die Sony Alpha 100 und fotografiere alles was mir vor die Linse kommt. Am liebsten aber Tiere und Landschaften!

Ich hoffe, dass ich hier noch einiges lernen kann, denn ich stehe noch ganz am Anfang! Ich möchte noch sehr viel lernen!

6 ANTWORTEN 6
kaidb-----
Besucher

Ersmals Herzlich Willkomen, Svenja.
Ich bin sicher, dass du dein hier so einiges an Neuigkeiten erfährst und denke auch, dass du dein Ideenpotential stark erweitern kannst.

Viel Spaß im Club-Sonus

Gruß Kai

mibeier51
Neues Mitglied

Auch von mir erstmal ein großes
h1. HERZLICH WILLKOMMEN
Falls du irgendwie Fragen hast, kannst du sie ja im Forum stellen. Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß im Forum und beim Fotografieren und gut Licht.
Liebe Grüße, Micha

oldguest
Besucher

HERZLICH WILLKOMMEN und immer gut Licht! Viel Spaß im Club!
LG Dany

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen,

schön das du hier bei Sonus bist.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Svenja und herzlich willkommen in Club Sonus!

Falls Du auch Interesse an persönlichen Kontakten zu Gleichgesinnten haben solltest, kannst Du Dich ja gerne bei einem unserer (Link auf alte Club-Sonus Seite) sehen lassen.

Rambo-----
Besucher

hey Svenja ein herzliches willkommen aus Mainz an dich nutze genau wie du teilweise die Alpha 100 hab allerdings auch die Alpha 300 zur Verfügung, was das lernen anbelangt bist du hier richtig, und merke dir eins es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten also frag ruhig jetzt wünsche ich dir allezeit gut Licht und gut Schuß

LG
Franz Josef