Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ja hallo erstmal....

profile.country.de_DE.title
Marcymarc
Besucher

Ja hallo erstmal....

ich weiß nicht ob sie´s schon wußten, aber ich hab ja jetzt so ne Digitalkamera.....

Nee Spaß beiseite, hallo ich bin der Marc mit Namen hier Marcymarc, ich habe mir kurz vor Weihnachten selber eine Alpha 350 geschenkt, da ich mir noch vor der Jahreswende das rauchen abgewöhnt habe 😉
Aber das ist nicht der Grund, sondern schon lange der Wunsch Fotos mal nicht mit einer kleinen Kompakten sondern mit einer etwas "grösseren" zu schiessen.
Ich bestitze ersteinmal das Kit-Objektiv, und bin sehr zufrieden mit dem was Sony mir dabei gegeben hat, ich halte es als Anfänger erstmal für mehr als brauchbar...

Dazu lese ich gerade die Fotoschule von Späth die speziell auf die Alphas ausgerichtet ist, und bin jetzt auf der Suche nach schönen Motiven.

Ich wollte mich schon früher hier vorstellen, aber leider war eine meiner Katzen über die Feiertage in der Tierklinik 😞 und da mußte ich die Prioritäten halt anders verteilen.

Achja, eine Frage noch: Ich habe da ungewollt einen Kommentar gelöscht, weil ewig als ich einloggte da stand: Sie haben einen neuen Kommentar. Ich dachte dann verschwindet die Meldung, stattdessen verschwand der gesamte Kommentar :-(.
Wie kann ich diese Meldung zurücksetzen?

Seis drumm, ich habe mir hier die Galerien schonmal angesehen, und muß feststellen Ihr seit alle zusammen ein ganz schön ambitionierter Haufen.
GZ zum 10000 Bild 🙂

Freue mich mit dabei seien zu dürfen, und freue mich über jeden Tipp, den ich die nächste Zeit hier bekomme.

Bis dahin

der
Marc

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
Marcymarc
Besucher

Hurra, es funktioniert 🙂

Dank dir.
Und vielen Dank an alle anderen für die herzliche Aufnahme.

Crazy (meine Katze) scheint über den Berg zu sein... für die Katzenfreunde: Sie hatte eine Ketoatzidose, welche einige Tage Tierklinik nach sich zog, und somit ersteinmal ein Objektiv-Kauf verhindert hat. Aber ich denke ich werde auch das nächste halbe Jahr noch mit dem Kit-Objektiv zufrieden sein.

@Helga: Katze Crazy fotografiert und online 😉