Share your experience!
{color:#000080}Hallo in die Runde,
bin der Neue und wollte mich auf diesem Weg mal kurz vorstellen. Heiße Michael, bin 40 Jahre alt bzw. jung, komme aus der Lüneburger Heide und bin seit heute stolzer Besitzer einer Sony Alpha 200. Wollte mir schon lange eine digitale SLR zulegen, bin aber irgenwie immer wieder davon abgekommen. Heute war es dann endlich soweit. Habe mir auch gleich noch ein Sigma 70-300 Objektiv dazu gegönnt, was ich als Ergänzung zum vorhanden 18-70 Objetkiv schon ganz gut finde. Aber wie gesagt, ich bin noch ein Rookie und hoffe hier mit Eurer Hilfe viel lernen zu können. Freu mich auf jeden Fall sehr darauf.
Und nun wünsche ich allen eine schöne Zeit und immer schöne Motive vorm Sucher.
Viele Grüße,
{color}{color:#000080}Michael{color} ({color:#000080}MichiJ{color})
Hallo Michi und herzlich willkommen!
Das mit den Rapsfeldern und Sonnenuntergängen ist ein Running Gag im Club Sonus. Der bezieht sich darauf, dass unser 'Sir Henry' mal meinte, er könne keine Rapsfelder und Sonnenuntergänge mehr sehen und dass man die besser gar nicht fotografieren solle. Aber sonst ist er ganz in Ordnung! 😉
Danke Ulrich für den "Aufhellblitz" zu meinem Witz.
Ich habe im Eifer des Kommentierens ganz vergessen, dass Neue eine Einführung in running gags benötigen.
Wie immer, eine gute Intervention als Moderator.
lg, Erwin
Hallo Michael,
herzlich willkommen bei den 'Sonüssen'.
Hier im Club wirst Du sicher viele freundliche Bekanntschaften machen und kannst nette Kontakte pflegen. Und wenn Du für konstruktive Kritik offen bist, kannst Du vielleicht auch noch das eine oder andere lernen. Im Forum kannst Du Dir außerdem immer Hilfe holen, wenn es mal irgendwo kneift.
Gruß Jürgen
Ich hatte mir auch was dabei gedacht, das so offen stehen zu lassen: Wäre ein einfacher Einstieg zu einer neuen Frage gewesen...
;-))
LG
henry
Entschuldige Henry
hab zusammen mit Ulrich den Sack zu früh zugemacht
Lg, Erwin
Tag Neuer :- )
Herzlich Willkommen im Club Sonus!
Das wars auch schon.... in der Kürze liegt die Würze... oder so.
Gruß,
Geli
P.S. Das Foto in der Dunkelheit... die Terrasse..... deine?
Hi Michael,
auch von mir aus Hannover herzlich willkommen im Club. Immer gut Licht und viel Spaß.
LG Stefan
Hi Geli,
vielen Dank für die Willkommens Grüße
Wieso fragst Du weden der Terrasse ? Gefällt sie Dir ?
Ja, es ist meine
lg Michi
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich hier so herzlich aufgenommen und willkommen geheißen haben !!
Und viele Dank für die zahlreichen Tipps die mir hier schon gegeben wurden.
Fühle mich hier sehr wohl und freue mich auf eine Fotoreiche schöne Zeit mit Euch allen !!
lg Michi
Hallo Michael,
herzlich Willkommen hier bei uns im Club Sonus. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Kamera, aber ich denke Du wirst den Kauf nicht bereuen. Ich selbst habe die A300, aber ich habe immer nur gutes über die A200 gelesen.
Es grüßt Dich ganz herzlich
Werner