Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hier kommt ein Neuer :o)

profile.country.de_DE.title
MichiJ
Neues Mitglied

Hier kommt ein Neuer :o)

{color:#000080}Hallo in die Runde,

bin der Neue und wollte mich auf diesem Weg mal kurz vorstellen. Heiße Michael, bin 40 Jahre alt bzw. jung, komme aus der Lüneburger Heide und bin seit heute stolzer Besitzer einer Sony Alpha 200. Wollte mir schon lange eine digitale SLR zulegen, bin aber irgenwie immer wieder davon abgekommen. Heute war es dann endlich soweit. Habe mir auch gleich noch ein Sigma 70-300 Objektiv dazu gegönnt, was ich als Ergänzung zum vorhanden 18-70 Objetkiv schon ganz gut finde. Aber wie gesagt, ich bin noch ein Rookie und hoffe hier mit Eurer Hilfe viel lernen zu können. Freu mich auf jeden Fall sehr darauf.

Und nun wünsche ich allen eine schöne Zeit und immer schöne Motive vorm Sucher.

Viele Grüße,

{color}{color:#000080}Michael{color} ({color:#000080}MichiJ{color})

22 ANTWORTEN 22
Rudeboy
Besucher

Hallo Michael,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Du kommst ja aus einer netten Ecke und da freue ich mich schon auf Deine Fotos. Auf jedenfall wünsche ich Dir mit Deiner neuen Kamera viel Spaß und immer "Gut Licht".

Gruß Peter

Susanne-Jupe
Mitglied

Na dann....

Hallo Michi,

herzlich willkommen im Club, viel Spaß hier und viele schöne Bilder:)

Allzeit gut Licht :slight_smile:

LG susanne

Xtian-----
Besucher

Herzlich Willkommen Michael,

dann wurde es endlich mal Zeit für eine Sony DSLR. Mit der Objektivausrüstung (und der A100) habe ich auch "gehen gelernt" und auch eine Menge Spass. Wirst du bestimmt auch haben. Auf jeden Fall bekommst du hier einen ganzen Sack voll Hilfe :slight_smile:

Viel Spaß mit dem ganzen SonySet wünscht

Xtian

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Michael

Herzlich Willkommen im Club.

Du hast dir eine gute Kombination zugelegt, mit der du dir viele fotografische Bereiche erschließen kannst!
Viel Spaß hier und:
Wer fragt bekommt auch Antwort! Will sagen, es liegt an dir, wieviel du hier rauslost...

LG
Henry
P.S.

Gibt es in der Lüneburger Heide Rapsfelder?

;-))

MichaelDriesch
Besucher

Herzlichen Willkommen im Forum, Gleichnamiger :grin:

Wie die anderen schon sagten, hast du hier wirklich das richtige Forum rausgesucht :wink:

Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit mit uns :wink:

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Michael,
da hast Du Dir ja genau das richtige Forum ausgesucht!
Hier haben schon eine Menge Einsteiger eine Menge gelerrnt.
Wie meine Vorschreiber dir schon geraten haben, einfach fragen und viele Bilder einstellen!
Dann wird das schon!

LG Walter.

Walter, seit 17.05.2008 dabei
thokoe
Besucher

Hi MichiJ,
alles was ich Dir hier wünschen würde ist schon gesagt. Herzlich Willkommen...:)

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo und Grüezi Michael
auch von mir einen herzlichen Willkommensgruss aus Zürich.

- und ich hoffe doch sehr, dass es da oben bei Euch viele, viele (und noch mehr) Rapsfelder gibt, die Henry besonders liebt, wenn sie im Sonnenuntergang fotografiert werden

Lg, Erwin

MichiJ
Neues Mitglied

Hallo Henry,

vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ja, hier gibt es Rapsfelder soweit das Auge reicht und ich habe mir auch schon vorgenommen, damit ein paar nette Bilder zu machen. Werde sie dann hier einstellen und bin dann sehr gespannt auf Deine/Eure Meinung.

Viele Grüße

Michael