Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hi ich bin Neu in diesem Forum

profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

Hi ich bin Neu in diesem Forum

hallo Zusammen,
ich bin Neu in diesem Forum - und habe zugleich eine Frage:
Sind vielleicht schon iregndwelche Usertreffen in Oberbayern oder angrenzende Regionen geplant bzw. angedacht.
Ich selbst komme aus 83533 Edling bei Wasserburg und fotografiere überwiegend Natur + Tiere + alte Märkte + U.Bahnen.
Bin auch in der fotocommunity unterwegs, aber man will sich ja auch mal unter Gleichgesinnten, sprich sogenannte "Sonyisten" (im positiven) austauschen.
viele Grüße und ciao
Reiner (bikerrene)

Ciao
bikerrene
13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
mibeier51
Neues Mitglied

Hi DUNEU,
Und erst mal ein
h1. HERZLICH WILLKOMMEN
im Club der Sonüsse ;). Das nächste Süddeutsche etc. Treffen ist am Bodensee vom 19-21 Juni geplant. Dazu findest du auch (Link auf alte Club-Sonus Seite) einen Thread. Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß in diesem Forum und auch noch zahlreiche Tipps. Bei deinen Interessen wirst du auch sicher Gleichgesinnte hier treffen.

Liebe Grüße, Micha

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Reiner,

ein herzliches willkommen aus dem Siegerland hier im Forum und ich denke Du wirst dich hier unter Gleichgesinnten wohlfühlen.

Kennst Du den:

Allen steht das Wasser bis zum Hals,
nur nicht dem Reiner,
der ist kleiner

Ich hoffe ich habe es mir jetzt nicht bei dir versch...en, kleiner Willkommensspaßgruß.

Vielleicht kannst Du es mir ja bei Gelegenheit heimzahlen

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

Danke Dir lieber Micha,

Danke für die Willkommensgrüße - es freut mich hier auf Gleichgesinnte zu stoßen.

Das mit dem Treffen hört sich ja gar nicht schlecht an - - muss mal schauen wie ich das beruflich geregelt bekomme - würd mich freuen wenn es klappen würde - schaun wir mal !

Nochmals merci for welcome und Tip für Treffen.

Ciao
bikerrene
profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

na Du weißt doch " denn keiner wäscht Reiner..."
Nein ich bin Dir nicht böse - ich verstehe Spass und kann auch über mich selbst lachen.
Danke für die Willkommensgrüße - es freut mich hier auf Gleichgesinnte zu stoßen.

ciao Reiner

Ciao
bikerrene
profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Guten Abend Rainer und herzlich Willkommen im Forum.
Auch mit mir hast du einen gleichgesinnten gefunden^^... denn auch ich bin ein Trainspotter :wink:

profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

Guten Abned auch von meiner Seite,
danke für die Willkommensgrüße - es freut mich hier auf Gleichgesinnte zu stoßen und wíe Du schon erwähntest, unter "Trainspotter" geht dies normalerweise ganz problemlos - hihihih................

vg. Reiner

Ciao
bikerrene
profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Reiner;
das freut mich dass wieder mal ein Oberbayer zu uns gefunden hat!
Bist ja gar nicht weit weg von dajdaj, nudldesigner und mir.
Ich wohne in 84518 Garching, dajdaj und nudldesigner in Neuötting.
Wir waren erst am Wochenende wieder zusammen mit Jotel und seiner Frau in Burghausen und Berchtesgaden unterwegs!.
War eine riesen Gaudi!!
Zum Treffen am Bodensee können wir uns sicher irgendwie zusammentun.

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

Hi Walter,
freut mich, dass ich mich als zugroister Allgaier auch als Oberbayer nennen darf; ja ich wohne jetzt auch schon 16 Jh.und fühle mich sau wohl hier.
Garching und Neuoetting sind nun wirklich nicht weit weg von Edling/Wasserburg, da müsste doch mal was zsam gehen - würd mich echt freuen wenn da etwas ginge.
Und falls ich es beruflich hin bekomme, dass ich auch auf die Mainau fahren und dabei wir uns zusammen tun könnten, ja wäre dann große klasse.
Finde ganz toll, dass Du reagiert hast und ich hoffe daß das mit dem Bodensee klappt

Wir bleiben in Kontakt

gruss und

Ciao
bikerrene
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Reiner
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Die ersten Kostproben in Deinem Portfolio machen Lust auf mehr.
Wäre schön dich beim Bodensee-Treffen persönlich kennenzulernen.
Lg, Erwin