Share your experience!
was kann ich hier sagen um mich vorzustellen. Ich bin nicht mehr der jüngste Jahrgang. Vor etwa einem Jahr fühlte ich, dass ich noch etwas tun muss zur Bereicherung meines Lebens. Es fehlte mir noch etwas. Ich kaufte mir eine Kompaktkamera von Panasonic und begann bewusst zu fotografieren. Ich habe Freude daran gefunden und mir vor ein paar Wochen die Alpha 200 zugelegt. Ich bin zufrieden mit dieser Entscheidung. Diese Kamera erfüllt meine Anforderungen und ich bin davon überzeugt, dass noch genügend Potential vorhanden ist um mich mit dieser Kamera weiter entwickeln zu können.
Ich freue mich darauf hier einig Fotos veröffentlichen zu dürfen.
Liebe Grüße Siegfried.
Hallo Siegfried,
das waren dann ja schon zwei gute Entscheidungen, erstens eine Alpha zu kaufen und zweitens, sich hier anzumelden.
Ich freue mich und sage Herzlich willkommen, wünsche Dir immer den Blick für tolle Fotos und freue mich darauf, diese hier bewundern zu dürfen.
Gruß
Günter
Hallo,
ich danke euch für die herzliche Begrüßung. Die ersten Bilder habe ich ja nun schon eingestellt. Ich habe noch etwas zu tun um mich hier zurecht zu finden. Aber ich denke es wird schon klappen.
Ich möchte allen Usern noch ein gesundes Neues Jahr wünschen.
Liebe Grüße Siegfried.