Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo,

profile.country.de_DE.title
sireinh57
Mitglied

Hallo,

was kann ich hier sagen um mich vorzustellen. Ich bin nicht mehr der jüngste Jahrgang. Vor etwa einem Jahr fühlte ich, dass ich noch etwas tun muss zur Bereicherung meines Lebens. Es fehlte mir noch etwas. Ich kaufte mir eine Kompaktkamera von Panasonic und begann bewusst zu fotografieren. Ich habe Freude daran gefunden und mir vor ein paar Wochen die Alpha 200 zugelegt. Ich bin zufrieden mit dieser Entscheidung. Diese Kamera erfüllt meine Anforderungen und ich bin davon überzeugt, dass noch genügend Potential vorhanden ist um mich mit dieser Kamera weiter entwickeln zu können.
Ich freue mich darauf hier einig Fotos veröffentlichen zu dürfen.
Liebe Grüße Siegfried.

11 ANTWORTEN 11
Markus1991
Neues Mitglied

Hallo Siegfried,

Herzlich Willkommen im Club Sonus,

die Entscheidung für die A200 war sicher keine schlechte. Ich wünsche dir noch lange Spaß mit deiner neuen Kamera und Gut Licht

Lg Markus

Ps.: Und wir freuen uns natürlich auf deine Bilder :slight_smile:

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

hallo Siegfried,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und viele konstruktive Anmerkungen. Du wirst hier bestimmt viel Freude haben.
Gruß Jürgen
.

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

bq. Hallo Siegfried \\ *_{color:#3366ff}Herzlich Willkommen hier im Club {color}_* \\ Eine gute Entscheidung die du getroffen hast. Wünsche dir hier im Club viel Spaß \\ Liebe Grüße \\ Helga

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Siegfried,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen! Deine ersten Fotos machen schon mal Lust auf mehr.

Snengl
Besucher

{color:#339966}*Grüße dich!*{color}

Auch ich möchte dich hier im Club Willkommen heißen! Ich selbst habe auch eine A200 und bereue den kauf auf keinen Fall!

Viel Licht,
Gruß Basti

Susanne-Jupe
Mitglied

Hier sind einige nicht mehr die ganz ganz jungen Jahrgänge, aber alle miteinander fühlen wir uns doch recht wohl zusammen:)) Man ergänzt sich:))
Ein herzliches Willkommen hier.
LG Susanne

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Siegfried,
.....ebenfalls ein herzliches willkommen. So wie Susanne schon sagt,bin auch ich
kein "junger Dachs" mehr....ist auch völlig unwesentlich.

Wichtig ist nur hier konstruktiv mitwirken zu wollen.
Gemeinsam können wir was "bewirken"

Somit viel Spaß für die Zukunft, hier im Forum, das wünscht Dir

WOODHY aus Münster

Im Club Sonus seit 14.08.2008
Erwendor
Besucher

h2. Hallo Siegfried,
herzlich Willkommen im Club. Wir freuen uns auf Deine Fotos und ich denk Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben und auch einiges lernen.

Viele Grüße von Werner

oldguest
Besucher

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß im Club!
LG Dany