Share your experience!
was kann ich hier sagen um mich vorzustellen. Ich bin nicht mehr der jüngste Jahrgang. Vor etwa einem Jahr fühlte ich, dass ich noch etwas tun muss zur Bereicherung meines Lebens. Es fehlte mir noch etwas. Ich kaufte mir eine Kompaktkamera von Panasonic und begann bewusst zu fotografieren. Ich habe Freude daran gefunden und mir vor ein paar Wochen die Alpha 200 zugelegt. Ich bin zufrieden mit dieser Entscheidung. Diese Kamera erfüllt meine Anforderungen und ich bin davon überzeugt, dass noch genügend Potential vorhanden ist um mich mit dieser Kamera weiter entwickeln zu können.
Ich freue mich darauf hier einig Fotos veröffentlichen zu dürfen.
Liebe Grüße Siegfried.
Hallo Siegfried,
Herzlich Willkommen im Club Sonus,
die Entscheidung für die A200 war sicher keine schlechte. Ich wünsche dir noch lange Spaß mit deiner neuen Kamera und Gut Licht
Lg Markus
Ps.: Und wir freuen uns natürlich auf deine Bilder
hallo Siegfried,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und viele konstruktive Anmerkungen. Du wirst hier bestimmt viel Freude haben.
Gruß Jürgen
.
bq. Hallo Siegfried \\ *_{color:#3366ff}Herzlich Willkommen hier im Club {color}_* \\ Eine gute Entscheidung die du getroffen hast. Wünsche dir hier im Club viel Spaß \\ Liebe Grüße \\ Helga
Hallo Siegfried,
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen! Deine ersten Fotos machen schon mal Lust auf mehr.
{color:#339966}*Grüße dich!*{color}
Auch ich möchte dich hier im Club Willkommen heißen! Ich selbst habe auch eine A200 und bereue den kauf auf keinen Fall!
Viel Licht,
Gruß Basti
Hier sind einige nicht mehr die ganz ganz jungen Jahrgänge, aber alle miteinander fühlen wir uns doch recht wohl zusammen:)) Man ergänzt sich:))
Ein herzliches Willkommen hier.
LG Susanne
Hallo Siegfried,
.....ebenfalls ein herzliches willkommen. So wie Susanne schon sagt,bin auch ich
kein "junger Dachs" mehr....ist auch völlig unwesentlich.
Wichtig ist nur hier konstruktiv mitwirken zu wollen.
Gemeinsam können wir was "bewirken"
Somit viel Spaß für die Zukunft, hier im Forum, das wünscht Dir
WOODHY aus Münster
h2. Hallo Siegfried,
herzlich Willkommen im Club. Wir freuen uns auf Deine Fotos und ich denk Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben und auch einiges lernen.
Viele Grüße von Werner
HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß im Club!
LG Dany