Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo von der Ostsee

profile.country.de_DE.title
chemiewasser
Besucher

Hallo von der Ostsee

Hallo,
nach dem ich seit einer Woche hier im Forum angemeldet bin, möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Studentin und komme aus Greifswald. seit einer Woche habe ich jetzt meine erste DSLR eine Sony Alpha 300 und habe erste Erfahrungen gesammelt. Bisher habe ich nur mit einer Sony cyber-short S90 fotographiert, bin also absolute Anfängerin, was man auch an meinen ersten Bildern erkennen kann (meine ersten Schneebilder waren alle sehr grau). Mittlerweile habe ich schon aus einigen eurer Beitrage was lernen können und werde bestimmt auch noch mit einigen Fragen im Forum nerven.

Viele Grüße

chemiewasser

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
Erwendor
Besucher

Hallo,
zunächst mal ein herzlich Willkommen hier im Club-Sonus. Im letzten Herbst war ich mit meiner Frau auch in Greifwald (sind von Usedom rübergekommen), hier findest Du ja schon eine ganze Menge schöner Motive. Allein der Museumshafen hat mich sehr gereitzt, es war nur leider ein sehr verregneter Tag. Da hast Du es ja besser, kannst Dir ja die Sonnentage aussuchen. (Neidischguck)
LG Werner

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Chemiewasser,
....zum "guten Umgang" hier im Forum gehört es aber auch, die empfangenen
Begrüßungen dann gelegentlich zu beantworten ......??
----verweise HIER mal -ausnahmsweise- auf meine Signatur !!-----

Soviel Zeit muß sein.....meint WOODHY (....da war noch eine Frage....??? )

( ...sehe gerade ,dies ist mein 200 ter Beitrag ,den hätte ich lieber interessanter geschrieben...)

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
chemiewasser
Besucher

Hallo,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich hatte etwas Stress in letzter Zeit und hatte vergessen hier rein zu schauen. Vielen Dank für eure netten Begrüßungen. Ich werd in nächster Zeit wieder regelmäßiger hier reinschauen und schneller antworten

Viele Grüße aus Greifswald
Nicole

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Chemiewasser


Herzlich Willkommen und allzeit "Gut Licht"


Ansonsten: Halte dich an die Devise: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten", - das hier im Club aber nur äusserst selten!
😉

Also keine Angst vorm nerven, frag einfach!


LG
Henry