Share your experience!
Hallo
Ich bin ich und höre auf den Namen Jörg bin noch 39 und komme aus Randsachsen (Lausitz) und bin verheiratet.
Ich fotografiere schon von klein auf. Habe mit 7o.8 Jahre meine erste Knipse bekommen(anders konnte man das Teil nicht nennen) wo ich dann mein eigenes Geld verdient hatte wurde es dann eine Exa1c und nach der Wende sattelte ich dann um auf eine Minolta um,zusätzlich folgten für Partys usw.wo die Minolta mir einfach zu schade war eine kleine Canon gefolgt von eine Praktica.Letztere war ein griff ins wo man früh nach einem Pott Kaffee und eine Kippe hingeht.Seit einigen Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eine a350K.
Nach 2 Tägiger Studie habe ich die Grundzüge wo so einigermaße drauf und freue mich schon viele neue Ideen und Hintergrundwissen von euch zu erfahren.
Bis danne Ich
HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß im Club wünscht Dir Dany
Hallo ICH, hier ist DU. DU freut sich, dass ICH ein Sachse ist, weil DU auch ein Sachse ist.
Ach so, DU ist eigentlich pingu.
2 Tage für das Grundlagenstudium, nicht schlecht. Hintergrundwissen bekommst du hier kostenlos dazu geliefert.
Ansonsten, endlich vergrößert sich die eigentlich noch recht kleine sächsische Mannschaft um einen Neuen.
Sei gegrüßt ICH!
Hallo Ich,
als ich den Namen 'Ich' gelesen hatte dachte ich, das bin ja ich. Ich war es aber nicht. Also muss das ein anderes Ich gewesen sein als ich.
Ich heiße Ich also herzlich willkommen im Forum!
Hallo ,
Ich heiße Ich auch herzlich willkommen:))
Dein Name ist klasse und super leicht zu merken:))
Gruß ich auch:))
ein herzliches willkommen nach Sachsen in die Lausitz, nach Dresden Freital und Zwickau kommt jetzt auch die Lausitz in den Club gut licht und allzeit gut schuß
lg
Franz Josef
Hallo Claudia1 sag mal kann es sein das die sachsen den Club jetzt übernehmen wollen? nach Dir aus Freital und Klein Susi aus Zwickau kommt nun die Lausitz noch dazu,oder sehen ich das so verkehrt, als momentan noch einzigster RheinlanPfälzer, selbst die hessen sind stärker vertreten
Gruß
Franz Josef
und noch einer... ich mein ein Sachse...
Willkommen und natürlich besonders viel Spaß mit deiner @ !!!
Gruß d_d
Hallo und herzlich willkommen im Club. Wir freuen uns schon auf Deine Bilder.
LG Werner
OoooHHHH Danke Danke.
für die freundliche Begrüßung.