Share your experience!
und möchte mich mal kurz vorstellen 🙂
Ich bin '77er Jahrgang und fotografiere seit knapp 4 Jahren. Anfangs analog mit einer EXA 1b, dann digital mit einer Fuji Finepix und seit Sommer diesen Jahres mit einer Alpha 200. Mit der Zeit werdet ihr wohl mehr oder weniger Bilder aus Skandinavien hier sehen ... meine große Leidenschaft! Meine hauptsächlichen Gebiete in der Fotografie liegen in Bereich Natur, Landschaft, Markofotografie und natürlich auf meinen Reisen 🙂
Viele sehr schöne Bilder hab ich hier schon gesehen und hoffe oder würde mich freuen, ein paar Anregungen und Tipps hier mit zu bekommen - denn ich bin ja mit meiner Sony noch am lernen und auch in der Fotografie eher im Amateurniveau zu finden.
Also ich freue mich auf regen Wissenaustausch mit euch und vielen schönen Fotos.
Grüße von klein_susi
Hallo klein-susi,
auch von mir ein 'herzliches Willkommen'!
Es freut mich, dass Du zu uns gefunden hast und ich glaube, dass Du hier zahlreiche Tipps und Tricks findest, die Dir beim Fotografieren helfen.
Allerdings kann ich aus meiner Perspektive nicht behaupten, dass sich Deine Bilder auf 'Amateurniveau' befinden - ich finde sie schon sehr gelungen
Liebe Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Klein Susi! auch von mir aus Mainz ein herzlich willkommen nach Trabbistadt Zwickau im Osten des Landes und viel spaß hier im Forum und immer gut Licht und gut Schuss
LG
Franz- Josef
auch von mir ein herzliches willkommen !