Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Auch ich möchte mich kurz Vorstellen.

profile.country.de_DE.title
Seelengalerie
Entdecker

Auch ich möchte mich kurz Vorstellen.

Dann möchte ich auch mal ein Hallo in die Runde werfen.

Ich bin zwar nun schon seit ein paar Tagen hier, habe es aber noch nicht geschafft mich vorzustellen.
Dies möchte ich nun an dieser Stellen tun.
Zu meiner Person möchte ich erstmal sagen, das ich im wahren Leben Silvio heisse und 30 Lenze zähle. Mit meiner Lebensgefährtin (und bald Ehefrau :grin: ) und meinem 6. Monate alten Sohn wohne ich im schönen Altenburg in Thüringen. (Was wohl den wenigsten was sagt, aber die meisten trotzdem dem Skatspiel fröhnen :grin: )

Ich möchte mich mal als ambitionierten Hobbyfotografen bezeichnen, der zwar nicht allzu viel Technik hat aber trotzdem versucht mit einem kleinen Budget das beste aus seinem (nochnicht) Können rauszuholen.
Ich hab vor ein paar Jährchen mit der Minolta 505si angefangen SLR zu fotografieren und habe bis zum erscheinen der Alpha 700 gewartet eine Klasse höher zu steigen. Der Umstieg war zwar nicht ganz so einfach wie gedacht, da es doch relativ viele Dinge zu beachten gibt, aber nunmehr kann ich über meine Ergebniss zufrieden sein.

Mehr fällt mir gerade nicht ein was ich schreiben soll, also fragt ruhig falls es Frage gibt.

So und nun Versuche ich mal ein paar Bilder in die Galerie zu laden.

Bis dahin...beste Grüsse

16 ANTWORTEN 16
profile.country.de_DE.title
Seelengalerie
Entdecker

Mahlzeit,

ich möchte mich zwar nicht nochmal vorstellen ;-), aber alle nachfolgenden ein hallo sagen, bzw. mich mal zurück melden.
wenn ich mich recht entsinne war ich vor ca. 2. monaten das letzte mal hier. leider hat mich insbesondere das berufsleben aber auch etwas das privatleben davon abgehalten hier weiter mit zu mischen.
nun hoffe ich einfach mal auf besserung meinerseits und möchte mich bei all denen entschuldigen deren kommentare auf meine bilder ich bisher nicht war nehmen konnte, aber besonderes bei denen welche ich mit einen plötzlichen abbruch der kommunikation vor den kopf gestossen habe!


LG draco

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo draco,

zum Glück gibt es ja keine Pflicht, ständig hier aktiv zu sein.

Also schön, dass Du wieder mehr Zeit für Dein Hobby aufbringen kannst und willkommen zurück!

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Ebenfall ein freundlichtes willkommen in die Skatstadt Altenburg,nicht nur Spielkarten gibt es in Altenburg sondern auch Altenburger Ziegenkäse, sowie Senf., habe ein Haus in Thüringen in Schleusingen bei Suhl Landgkreis HBN.

Gruß
franz Josef

profile.country.de_DE.title
Seelengalerie
Entdecker

Danke Ulrich. Ich weiß natürlich dass hier keine Pfilcht besteht immer aktiv zu sein! Nur sind zwei Monate dann doch etwas lange 🙂 , insbesondere dann wenn man sich anfangs an Threads beteiligt bzw. mit jemanden schreibt und plötzlich hört man auf!
Ich hoffe aber wirklich mehr Zeit wieder aufzubringen. Das Problem sind wohl eher die Fotos die zwischenzeitlich entstanden sind, so viel zu bearbeiten und orden 😉

@Rambo
Danke schön! Ja Altenburg hat so einiges zu bieten. Jedenfalls für die Verhältnisse hier und wenn man über andere Dinge hinwegschaut ;-). Die Produkte die über die Grenzen der Stadt verkauft werden sind sind bekannt, leider nur nicht was diese Stadt noch auszeichnet bzw. was sie für Touristen zu bieten hat. Wobei, die paar die hier kommen, fragen eh wo alle wohnen bzw. warum die Stadt so leer ausschaut. Aber kein Wunder bei 15,8% Arbeitslosen. Da ist nicht viel mit Blühend.

Ich scheife ab 😉 , aber die Prinzenraub-Festspiele einmal im Jahr sind noch sehr zu empfehlen.

So nun ist aber Schluss;-)

LG draco

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Silvio
Hier ist so viel los das ich dich auch noch gar nicht begrüßt habe.
Herzlich Willkommen
und viel Spaß mit deinem Sohn und natürlich im Club
Liebe Grüße
Helga

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Silvio.
Da ich mich in diesem Club nicht vorgestellt habe - sowas macht man einfach nicht, aber jetzt ist es wohl zu spät dafür - (Ich hoffe man übt Nachsicht) möchte ich Dich in diesem netten Club herzlich begrüßen.
Thüringen habe ich bleibend in Erinnerung. Als wir bei einer Motoradtour 2003 die Landesgrenze zu Thüringen durchbrachen, haben wir an einem Grillstand zunächst einmal je 2 Thüringer Rostbratwürstchen vernascht.
Die bekommt man hier im Ruhrgebiet zwar auch, aber nicht so spitzenmäßig im Geschmack.
Kannst ja mal ein Foto von so einem Teil rüberschicken, damit jeder hier erahnen kann, wovon ich rede.
Viel Spaß...

profile.country.de_DE.title
Seelengalerie
Entdecker

@Helga

Hallo und ein Dankeschön für dein Willkommensgruss!

@blendeauf

Hallo, ich denke schon das man hier nicht nachtragend ist und dir deine fehlende Vorstellung nicht übel nimmt ;-).
Na wenn ich das nächse mal am braten kann ich ja mal Fotos machen und die echten Thüringer Bratwürste hier rein stellen, damit allen das Wasser im Mund zusammen läuft 😉

Dank dir und ebenfalls viel Spass