Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ws613 - Lautstärke zu gering

butzelbovat
Neues Mitglied

ws613 - Lautstärke zu gering

Hallo,

 

ich habe vor 1 Woche den ws613 auf Raten der Produktberatung gekauft, nachdem ich bereits mit ws273 Probleme hatte.

 

Leider hat sich mit dem neuen Player das gleiche Problem aufgetreten.

Beim ersten einsetzen konnte ich die Lautstärke noch über dem Level einstellen (also die Begrenzung deaktivieren) und somit auch was während des Sprots hören.

 

Seither kommt nur noch ein Signal-Ton "dud-dud-dud" oder so und ich kann das Limit nicht mehr deaktivieren... Auch ein Reset des Geräts half nicht.

 

An sich finde ich es ja gut, dass Sony sich an die Regeln hält, aber was nützt mir dieser Player wenn ich unterwegs nichts von meiner Musik höre, da die Umgebung einfach viel lauter ist?

 

Kann ich denn irgendwie das Limit wieder deaktivieren? Bitte um Hilfe!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo butzelbovat,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Die automatische Lautstärkebegrenzung kannst du wie folgt deaktivieren:

 

  1. Stelle sicher, dass die Wiedergabe angehalten wurde und die Bluetooth-Funktion deaktiviert ist.
  2. Halte die Taste "Vor" rechts am Walkman ca. 5 Sekunden lang gedrückt, und drücke gleichzeitig die Taste "VOL+" links am Walkman, bis die Anzeige rechts am Walkman orange leuchtet.

    Die Anzeige erlischt, wenn du die Taste "Vor" und die Taste "VOL+" loslässt.

    • Wenn die Anzeige zweimal grün blinkt ist die automatische Lautstärkebegrenzung aktiviert, blinkt sie zweimal rot ist die Begrenzung deaktiviert.
    • Zum Ein-/Ausschalten der Funktion musst du die oben beschriebenen Schritte wiederholen.

Schöne Grüße

Peter