Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WH-1000XM3 keine firmware-updatedatei 4.1.1. verfügbar

GELÖST
profile.country.DE.title
snoopy_sony
Entdecker

WH-1000XM3 keine firmware-updatedatei 4.1.1. verfügbar

hallo allerseits, nach verzweifelten aber immer erfolglosen versuchen den kopfhörer WH-1000XM3 mit der sony headphones app zum laufen zu bekommen, wollte ich als letzten versuch dem kopfhörer das firmware-update 4.1.1. vom download-bereich aufspielen (ich hoffe, daß funktioniert dann auch ohne app, wenn die app nicht auf den hörer zugreifen kann ???). leider ist dort im download-bereich von sony nur seitenweise beschrieben, wie das update durchgeführt wird und daß die daten vom server heruntergeladen werden sollen ... aber es ist nirgends eine datei zum download oder ein link zum server zu finden ??? bitte hilfe wo finde ich die firmware-datei ??? vielen dank im voraus für unterstützung

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @snoopy_sony,

 


@snoopy_sony  schrieb:

" deshalb dachte ich ... tja wenn das allerdings nur mit funktionierender app geht - was bei mir ja nicht der fall ist - ist man da wohl bezüglich update aufgeschmissen ... 8-((

vielen dank für info


nach wie vor müssen wir die Frage klären, ob du überhaupt die WH-1000Xm3 besitzt oder ob du Opfer eines Betrugs geworden bist. Wenn es bei dir MDR-1000X anzeigt, hast du nicht die richtigen Kopfhörer vor dir.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo snoopy,

 

es gibt auf der Support Seite keine Datei zum Herunterladen.

Das Update erfolgt über die Headphone Connect App und eine Smartphone (wie auf der Support Seite beschrieben).

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
snoopy_sony
Entdecker

allo peter, vielen dank für schnelle antwort.

ich hatte gelesen : "

Download und Installation

Führen Sie zur Aktualisierung der Kopfhörer folgende Schritte durch:
  • Laden Sie die Daten vom Server auf das iOS bzw. Android Gerät.
  • Übertragen Sie die Daten vom iOS bzw. Android Gerät an die Kopfhörer.
  • Führen Sie die Aktualisierung der Kopfhörer aus.

" deshalb dachte ich ... tja wenn das allerdings nur mit funktionierender app geht - was bei mir ja nicht der fall ist - ist man da wohl bezüglich update aufgeschmissen ... 8-((

vielen dank für info

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @snoopy_sony,

 


@snoopy_sony  schrieb:

" deshalb dachte ich ... tja wenn das allerdings nur mit funktionierender app geht - was bei mir ja nicht der fall ist - ist man da wohl bezüglich update aufgeschmissen ... 8-((

vielen dank für info


nach wie vor müssen wir die Frage klären, ob du überhaupt die WH-1000Xm3 besitzt oder ob du Opfer eines Betrugs geworden bist. Wenn es bei dir MDR-1000X anzeigt, hast du nicht die richtigen Kopfhörer vor dir.

 

- Nic

profile.country.DE.title
snoopy_sony
Entdecker

hallo nic, habe mal fotos beigefügt, was mir da geliefert worden ist

(irgendwie klappt das nicht mit fotos anhängen, versuche das jetzt schon zum zweiten mal, bekomme fehlermeldung daß ich 15 fotos hochgeladen hätte und erstmal nix mehr geht ...

bestellt und bestätigt war SONY WH-1000XM3 Bluetooth Noise Cancelling Kopfhörer

 

 
profile.country.DE.title
snoopy_sony
Entdecker

hallo nic, weil im forum es offensichtlich zu fehlern führt, wenn fotos
angehängt werden: hier die antwort (hoffentlich) mit bildern

bestelltext und liefertext war:

Sony WH-1000XM3 Bluetooth Noise Cancelling Kopfhörer (30h Akku, Touch
Sensor, Headphones Connect App, Schnellladefunktion, Amazon Alexa)
silber
profile.country.DE.title
snoopy_sony
Entdecker

hatte jetzt die Antwortfunktion der email vom community mailer benutzt und dort die fotos als anhang an die antwortmail gehängt ... sind aber wieder nicht zu sehen ???

profile.country.DE.title
snoopy_sony
Entdecker

20191008_141002.jpg20191008_141302.jpg20191008_141211.jpg

nochmal ein foto-versuch

profile.country.DE.title
snoopy_sony
Entdecker

weiterer fotoversuch (ganz schön nervig diese ganze SONY softwarewelt)

20191008_141137.jpg

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @snoopy_sony,

 

verzeihung, dass ich heute Nachmittag nicht online war, wie ich aber gesehen habe konnte @Peter_S. bereits identifizieren, dass es sich bei den Kopfhörern, welche du erhalten hast wie vermutet um die mehr als vier Jahre alten MDR-1000X handelt.

 

Das erklärt natürlich, warum hier keine Verbindung mit der App zustande kommen wollte.

 

Viel Erfolg mit deiner Retoure und deinen neuen Kopfhörern.

 

- Nic