Share your experience!
hi
Ich habe z.Z. den SONY Walkman NWZ-S755. In letzter Zeit hat Sony paar neue Modelle herausgebracht. Ich suche eine Verbesserung vor allem im Bassbereich.
Preisrahmen: ca. 200-250 Euro
Habe noch eine Zweite Frage:
Ich suche in diesem Thread nach einen neuen in-Ear Kopfhörer für meinen alten Walkman:
Um das Problem mit dem Wirkungsgrad von einigen Kopfhörermodellen (Stichwort: "zu geringe Lautstärke") zu umgehen:
gibt es von Sony einen mobilen Kopfhörer-Verstärker, den ich mit dem alten und dem neuen Walkman benutzen kann? Für jeden Walkman einen extra/passenden KH-Verstärker zu kaufen ist auch kein Problem.
Den alten möchte noch eine weile behalten, weil er eigentlich immernoch ganz gut klingt.
Ich denke/hoffe dass sich z.B. "clear Bass" oder auch "clear stereo" mit einem Kopfhörerverstärker immernoch genauso gut anhören wird wie ohne.
Besten Dank
Hallo,
ich würde dir die neue A20 Serie vorschlagen. Sie klingt wirklich hervorragend und weist zahlreiche Verbesserungen zu deinem jetzigen Modell auf: Hi-Res Audio, Speichererweiterung durch SD Karte sowie Noise Cancelling in Hi-Res Qualität. Schau sie dir einfach einmal an.
Portable Kopfhörerverstärker von Sony gibt es in Deutschland leider nicht.
Schöne Grüße
Peter
Ich möchte zu diesem Thread nochmal kurz zurückkehren. Es geht mir um das Thema Lautstärke:
dazu habe ich ein wenig recherchiert aber keine klaren Antworten gefunden.
Gibt es beim älteren Walkman NWZ-S755 bzw. bei den neueren Hi-Res.-Walkman-Modellen
die Möglichkeit über das s.g. "Service-Menü" die Lautstärkebeschränkung aufzuheben?
Ich glaube dabei verliert man auch die Garantie: das wäre natürlich schlecht bei dem neuen Hi-Res-Modell sofort die Garantie zu verlieren.
Aufhebung der Lautstärkbegrenzung: des kann man das evtl. auch bei einem Händler vor Ort
oder bei SONY direkt (Einschicken) machen lassen?
Vielen Dank!