Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Walkman NW-A55 mit WH-H900N Kopfhörer

profile.country.DE.title
proud2be
Neues Mitglied

Walkman NW-A55 mit WH-H900N Kopfhörer

Hallo User & Support-Team,

 

kann der Sony Walkman NZ-A55 mit dem Sony Bluetooth-Kopfhörer WH-H900N gesteuert werden?

Play-Pause ... Track skipping vor / zurück ... Volume + -

 

Da dies bei kabelgebundenen Kopfhörern nicht möglich ist ...

... frage ich lieber nach, bevor ich so tief in die Tasche greife.

 

Lieber Gruss, Heike

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @proud2be 

 

Es wird ohne weiteres funktionieren. 

 

Gruß und viel spaß damit.

r_a_n_i 

 

profile.country.DE.title
proud2be
Neues Mitglied

Hallo r_a_n_i,

 

danke für deine Hilfe und Auskunft. Heute ist mein Player in grün angekommen, ein geniales Teil. Einrichtung ging ratzfatz, und der Klang ist trotz uralt Samsung in-ears relativ gut. Hab das Produkt auch gleich in meinem Account registriert. Nun benötige ich nur noch gute bis sehr gute Bluetooth Kopfhörer. Der WH-H900N hat es mir angetan (steht schon auf meiner Wunschliste), aber für unterwegs oder Gartenarbeit sollte es doch etwas Kleineres und wasser- bzw. wetterfestes sein.

 

Hat jemand eventuell einen Tipp für mich?

 

Lieber Gruss, Heike