Share your experience!
Hallo zusammen
Ich besitze schon seit Jahren jeweils einen Sony MP3-Walkman (NWZ-E und NWZ-S, die Kritik bezieht sich auch auf diese Modelle), da ich die Soundqualität, die Grösse und vorallem die Akkuleistung sehr schätze. Allerdings muss ich sagen, das innerhalb von etwa 4 Jahren, technisch kein Fortschritt mehr bemerkt habe. Ich finde es wunderlich, dass es die Player immernoch mit nur maximal 16 GB Speicher gibt. Ebenso finde ich, ist die Bediensoftware mühsamer geworden. Ein weiteres kleines Detail ist, das keine externe Fernsteuerungen (Build-in wie bei den Marhsall-Headphones) unterstützt werden.
Für mich ist ein Sony MP3-Player immer noch das beste, wenn es um potable Musik geht. Ich werde auch bestimmt nicht wechseln. Allerdings wäre es auch wirklich schön, wenn man endlich wiedermal praktische Frotschritte sehen würde. Es kommt mir so vor, als ob dieses Produkt auf das Abstellgeleis von Sony geraten ist...
Was meint Ihr dazu?
Hallo derbster,
die Walkman´s sind ja auch die Besten, die verschwinden bestimmt nicht. 😉
Kommst du mit 16 GB nicht zurecht? Das dürften um die 10 Stunden spieldauer sein.
VG René
Hi Rene
Ja,mit 16GB bin ich doch recht am Limit. Ständig muss ich wieder bittere Entscheidungen zum Löschen eines Ordners machen, damit ich etwas Neues draufladen kann.
Im Winter bin ich z.B auch sehr viel auf dem Snowboard unterwegs. Da vermisse ich eine Fernbedienung, bzw. die Unterstützung dafür.