Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony MHC-V83D im Stereobetrieb - aber per App Musik Center mit vier gleichen Systemen

profile.country.DE.title
raineube8
Entdecker

Sony MHC-V83D im Stereobetrieb - aber per App Musik Center mit vier gleichen Systemen

Habe zwei MHC-V83D Systeme, die super im Stereomodus laufen. Das Stereofeld soll aber vergrößert werden. Dies möchte ich mit vier gleichen Systemen MHC-V83D machen. In der App Musik Center ist aber bei Stereobetrieb immer nur von zwei gleichen Systemen die Rede. Kann man die vier in einer Gruppe, zu je zwei mit je linken und zwei mit je rechten Kanal zuweisen? Bei Partymodus können ja bis 50 in einer Gruppe sein. Ist aber keine Stereoqualität.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

meines Wissens ist das nur mit 2 Systemen möglich.

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
raineube8
Entdecker

Ich bin mir eben nicht sicher. Hatte vor langer Zeit mit einem Sony-Techniker gesprochen, der meinte, es ist mit der App Musik Center eine Zuordnung möglich (kann ja auch mit anderen gleichen Systemen sein)? Ich will nur nicht einen Fehlkauf mit den teuren Systemen machen. Die zwei sind schon zur Gartenparty super, Gelände ist aber zu groß. Im App = Party Chain Modus können ja auch 50 und mehr in einer Gruppe aktiviert werden. Ich brauche aber die Funktion „Stereo Pair“. Nur diese macht Sinn und eine gute Klangqualität mit den MHC-V83D Systemen. Man müsste evtl. je eine Kabel-Audio Verbindung zum rechten bzw. linken System herstellen können. Dann hätte man ja pro Kanal (vom Stereo Pair) je zwei Systeme pro Seite (ges. also vier Stück).