Share your experience!
Hallo,
Gibt es einen Ausweg, SonicStage 4.3 unter Windows 7 ( 64 bit und 32 bit) mit voller Transfer-
funktion ans Laufen zu bekommen ? Bisher laufen alle Maßnahmen auf ein Kompatibilitäts-problem hinaus. War schon so weit, dass auf 7 (32 bit) der Datentransfer (von Walkman auf
Library) zu 100 % vollzogen wurde, dann aber ein "Fehler" beim Datentransport gemeldet wurde.
Beim Programmstart erfolgt aber nun wieder konstant Fehler 4e2e.......obwohl die "System Information Restauration" vollzogen wurde. Habe auch den Kompatibilitätsmodus auf XP einge-
stellt. Nun fällt mir nichts mehr ein. Weiß jemand Rat ?
Gruß
kaarooh
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo karooh,
du könntest es einmal mit einer virtuellen Maschine versuchen, auf der XP läuft.
Im Prinzip ist dies ein PC im PC.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
Danke für die Antwort. Habe Oracle Virtual Box installiert und SonicStage aufgespielt. Es bleibt aber bei der
4e2e Fehlermeldung, was mich irritiert : "The selected music file cannot be played back because the system
information has been changed.Click OK to automatically close Sonicstage and open the SonicStage Sytem
Information Restore Tool." Dieses Restore-Procedere ist x-mal gelaufen, die Meldung wiederholt sich aber beim Programmstart immer wieder.
Was steckt nur dahinter ? Was ist "the system information" ?
Gruß
Joachim
Hallo Peter (und alle anderen...),
letzte Erkenntnis : Habe nun SonicStage nach Restoreprocedere (s. Anhang) öffnen können und Audiodatentransfer (MD auf PC) gestartet. Nun erhalte ich nach dem (mehrfachen) Transfer eine neue
Fehlermeldung ohne weiteren Hinweis (s. Screenshot). Was ist jetzt das Problem ? Wer kann helfen ?
Und : Nach Schließen des Programms lässt es sich nicht wieder öffnen, erneut Fehler 4e2e (s. vorherige Nachricht) ! Müsste jetzt deinstall., neu install. und wieder restoren, um wieder in die Transferlage zu kommen.
Gruß Joachim
?
Hallo Joachim,
eventuell ist die USB Verbindung über die Virtual Box nicht eingerichtet.
Wird dein MD Player denn in SonicStage erkannt?
Schöne Grüße
Peter
Hallo karooh,
du könntest es einmal mit einer virtuellen Maschine versuchen, auf der XP läuft.
Im Prinzip ist dies ein PC im PC.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
Danke für die Antwort. Habe Oracle Virtual Box installiert und SonicStage aufgespielt. Es bleibt aber bei der
4e2e Fehlermeldung, was mich irritiert : "The selected music file cannot be played back because the system
information has been changed.Click OK to automatically close Sonicstage and open the SonicStage Sytem
Information Restore Tool." Dieses Restore-Procedere ist x-mal gelaufen, die Meldung wiederholt sich aber beim Programmstart immer wieder.
Was steckt nur dahinter ? Was ist "the system information" ?
Gruß
Joachim
Hallo Peter (und alle anderen...),
letzte Erkenntnis : Habe nun SonicStage nach Restoreprocedere (s. Anhang) öffnen können und Audiodatentransfer (MD auf PC) gestartet. Nun erhalte ich nach dem (mehrfachen) Transfer eine neue
Fehlermeldung ohne weiteren Hinweis (s. Screenshot). Was ist jetzt das Problem ? Wer kann helfen ?
Und : Nach Schließen des Programms lässt es sich nicht wieder öffnen, erneut Fehler 4e2e (s. vorherige Nachricht) ! Müsste jetzt deinstall., neu install. und wieder restoren, um wieder in die Transferlage zu kommen.
Gruß Joachim
?