Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-E585 Wiedergabeliste von 1000 Songs geht nicht

musikbaer
Entdecker

NWZ-E585 Wiedergabeliste von 1000 Songs geht nicht

Hallo,

ich bin neu hier und wollte nach neun Jahren Apfel mal etwas anderes haben. Leider jedoch war es mir bisher nicht möglich eine Wiedergabeliste mit 1000 Songs (ca. 2,6 GB) auf meinen Sony Walkman NWZ-E585 zu kopieren, weder über Media go noch über Mediamonkey auch nicht per Drag&Drop. Hat jemand einen Tipp für mich woran es liegen kann oder wie man es ändert, ich habe jetzt schon das zweite Gerät mit dem Problem.

Danke

Grüße

der Musikbaer

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Musikbaer,

welche Fehlermeldung erhältst du denn wenn du versuchst die Titel zu kopieren?

Schöne Grüße

Peter

musikbaer
Entdecker

Hallo,

Media Go, sagt Datei kann nicht kopiert werden, MediaMonkey geht einfach nicht weiter, das gleiche auch bei Drag&Drop. Habe schon gedacht, dass die Datei beschädigt ist, sie lassen sich aber im Media Go ohne weiteres abspielen. Es sind auch nicht immer die gleiche Songs an denen der Kopiervorgang abbricht. Auch die Menge nach dem der Abruch ist variiert.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo musikbaer,

ggf. ist die Liste zu umfangreich - kannst du es bitte einmal mit einer kürzeren Liste versuchen?

Schöne Grüße

Peter

musikbaer
Entdecker

Hallo Peter

ich hatte gestern weiter das Problem. Beim 135 Song wollte der Kopiervorgang nicht mehr darauf hin hatte ich die Lieder im Media Go angehört (ließen sich ohne Probleme abspielen). ich habe dan ab dem 130. Song 200 Datein aus der Liste genommen und wieder versucht dieses mal hörte er beim 126. Song auf.

Die Songs die er nicht kopieren wollte hatte ich in allen Mediaplayern auf meinen Rechnern versucht, alle haben die Lieder ohne Probleme wieder gegeben, auch ein Kopieren auf mein Smartphone ging und sie konnten wieder gegeben werden. Dann habe die Liste auch auf ein USB Stick geladen und am Küchenradio getestet auch dort gab es keine Probleme.

Ich habe aber sowas von keiner Idee, wie und was ich noch versuchen kann. Wenn es die Datei ist, dann liegt es ja mehr an Sony, wenn die Lieder überall sonst funktionieren.

Grüße

Musikbaer

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Musikbaer,

hast du einmal versucht die Dateien nach und nach zu übertragen?

Ich habe es gerade noch mal an meinem S794 getestet und hatte keine Probleme.

Sind es denn unterschiedliche Audioformate oder sind es ausschließlich MP3 Dateien.

Oder geht der Player vielleicht während der Übertragung in den Standby?

Schöne Grüße
Peter

musikbaer
Entdecker

Hallo Peter,

es sind alles mp3 im 128 Format.

Der Sony Support hat vorgeschlagen es in kleinen Einheiten zu versuchen und es hat geklappt.Ich bin wohl vom Apfel verwöhnt was die Kommunikation zwischen Software und Geräte angeht. Aber vielleicht bessert Sony ja mal nach.

Grüße

der Musikbaer