Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-E575

GELÖST
profile.country.de_CH.title
Turbofori
Neues Mitglied

NWZ-E575

Hallo... Mein E575 "vergisst" nach längerer Ausschaltzeit ( über Nacht ) den letzten Abspielpunkt. Er Bootet länger und beginnt wieder beim 1. Album.... Bei nur kurzen Pausen ca 1 Std keine Probleme... Frimwarefehler ??

Besten Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hab in der Zwischenzeit noch Feedback von einem anderen User erhalten. Sein Gerät, ein anderes Modell, zeigt das gleiche Verhalten. Nach einem kurzen Unterbruch kann die Wiedergabe wieder aufgenommen werden wo gestoppt wurde, nach einem längeren Stopp muss aber auch bei diesem Gerät wieder "von vorne" begonnen werden. Er vermutet, dass nach einer Weile des Nichtgebrauchs, um die Batterie zu schonen das Gerät komplett ausgeschaltet wird und damit auch der temporäre Speicher gelöscht wird. Würde auch die längere Bootzeit erklären.

Vielleicht gibt es ja noch weiteren Feedback....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Turbofori und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Kenne den Player leider nicht, aber vielleicht meldet sich jemand mit dem gleichen Gerät, der Dein Problem mal nachstellen kann. In der Zwischenzeit hab ich auch noch beim Support nachgefragt.....

Gruss

stone69

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hab in der Zwischenzeit noch Feedback von einem anderen User erhalten. Sein Gerät, ein anderes Modell, zeigt das gleiche Verhalten. Nach einem kurzen Unterbruch kann die Wiedergabe wieder aufgenommen werden wo gestoppt wurde, nach einem längeren Stopp muss aber auch bei diesem Gerät wieder "von vorne" begonnen werden. Er vermutet, dass nach einer Weile des Nichtgebrauchs, um die Batterie zu schonen das Gerät komplett ausgeschaltet wird und damit auch der temporäre Speicher gelöscht wird. Würde auch die längere Bootzeit erklären.

Vielleicht gibt es ja noch weiteren Feedback....

profile.country.de_CH.title
Turbofori
Neues Mitglied

Erst mal Danke..

Ist so nicht das Gelbe vom Ei... :thinking:

Ist jetzt seit langem wieder mal ein Sony MP3 Player....bei den billig Dingern keine Probleme...

Schade...

profile.country.de_AT.title
jusa.dawaz
Entdecker

Hallo Turbofori!

Ich bin auch noch neu aber trotzdem Willkommen :slight_smile:

Ich habe einen Player der A-Serie. Bei mir ist das gleiche. Immer wenn ich ihn ausschalte und ihn dann nach "längerer" Zeit wieder einschalte, beginnt er wieder von vorne.

Ich denke auch, dass es mit einem "Energiesparmodus" zu tun hat.

Klingt am logischsten.

lg!

profile.country.de_CH.title
Turbofori
Neues Mitglied

Das Ding nerft...:smileyangry:.. Bei Hörbücher immer wieder die letzte Stelle zu finden nach einem Wochenende :minus: Lautstärke nach spielpause bleibt bei Gruneinstellung :smileyminus:... Immer erst ein fummeln um weiter zu hören...

Ist Schade dass man diese Probleme nicht einfach per Firmware löst..