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MDR-10RBT

ThugVTJ
Neues Mitglied

MDR-10RBT

Die rechte Seite von meinen Kopfhörern funktionierte nicht mehr ich habe 2 mal eine Nachricht an den Support geschickt bis jetzt immer noch keine Antwort. Ist es normal das die ne Woche dafür brauchen???

5 ANTWORTEN 5
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r_a_n_i
Expert

Hallo @ThugVTJ

 

Zum Support kann ich leider nicht viel sagen. Ich kann es ja mal an unseren Community Support weitergeben.

Zu dem Kopfhörer, hat dieser noch Garantie? Funktioniert es nur bei Bluetooth nicht oder auch über Kabel nicht?

Dazu hast du eine Möglichkeit diesen mit einen anderen Gerät zu testen PC/Laptop oder irgendeine andere Musik Quelle.

 

Gruß

r_a_n_i

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r_a_n_i
Expert

Hallo, 

 

noch eine Frage. Hast du auch schon den SPAM Ordner wegen einer Antwort von Sony überprüft. Ich habe die Info bekommen das bei 99% der Fälle die Antwort einfach sich im SPAM Ordner versteckt. 

 

ThugVTJ
Neues Mitglied

Hallo

ich habe nachgeschaut ist leider nicht dabei gewesen.

Trotzdem danke :slight_smile:

ThugVTJ
Neues Mitglied

Habe alles versucht leider funktioniert sie nicht 😞

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r_a_n_i
Expert

Hallo,

 

versuch es einfach noch mal über diese Seite:

http://services.sony.de/support/de/repair/request/model/page/guid/callcenter/key/ccid/ 

 

Gruß

r_a_n_i