Share your experience!
Ich bin über Eure Meinung gespannt...
Die erste Röntgen-App für's Handy:
(Link auf alte Club-Sonus Seite)
Grüße, Frederik...
Nabend,
Axel und Claudia: Ihr habts auf den Punkt getroffen... Ich hatte ein Praktikum im Fach Feinwerktechnik, in dem es um Röntgendiagnostik in der Aufbau- und Verbindungstechnik ging. Dabei haben wir Lötstellen mit einem Röntgenmikroskop untersucht.
Am Ende des Versuchs hat uns der Betreuer angeboten, unser Handy o.ä. zu durchleuchten. Und da ich meine kleine Kamera mit hatte, hab ich die geröntgt. War echt interessant, was man alles über Lage und Größe diverser Komponenten herausfinden konnte... Ich hab das (Link auf alte Club-Sonus Seite)mal in mein Portfolio geladen... Wen es interessiert... Besonders interessant ist die Linsenanordnung, da der "optische Zoom" bei der TX5 innerhalb des Gehäuses vertikal angeordnet ist...
Ein Kumpel hat sein iPhone genommen... Das war auch lustig... Zumal in den Lötstellen bei Apple ganz schön viele Lufteinschlüsse zu finden waren... (allerdigns noch im Toleranzbereich).
Wenns eineige Leute langweilig finden kann ich das auch net ändern... Ich finds hochinteressant und konnte mir den Scherz nicht verkneifen...
Frag mich nur, was solche Leute dann fasziniert... Aber das sind dann sicher Geistes- oder Sozialwissenschaftler oder sowas.... *HMPF, jetzt aber weg hier....*
Grüße, Frederik.
Moin, moin Frederik,
ich finds lustig.
Du fragst Dich, was solche Leute dann fasziniert? Brauchst Dich gar nicht fragen.!!!!!
2 Tage Mitglied
5 Forenbeiträge
keine Bilder
weiblich
und ich denke mal superblond.
Das spricht Bände. ODER?????
Liebe Grüße von südlich der Elbe
Margit
Hallo Margit,
freut mich, dass es Dir gefällt...
Ja, Du hast wohl Recht... Ich ärger mich ja auch nciht drüber... Was solls... Muss ja nicht jedem gefallen.
Ich schicke Euch ein schönes Wochenende die Elbe hoch. Hoffentlich kommt es an, bevor es BEI CUXHAVEN in die Nordsee abhaut... :D:D:D
Frederik
Hallo Margit,
freut mich, dass es Dir gefällt...
Ja, Du hast wohl Recht... Ich ärger mich ja auch nciht drüber... Was solls... Muss ja nicht jedem gefallen.
Ich schicke Euch ein schönes Wochenende die Elbe hoch. Hoffentlich kommt es an, bevor es BEI CUXHAVEN in die Nordsee abhaut... :D:D:D
Frederik
Moin, moin lieber Frederik,
danke für das schöne Wochenende. Ich setz mich mal gleich an die Mittelelbe und pass auf, das es nicht abhaut und sich in die Cuxhaven verabschiedet und in die Nordsee abpfeift.
Liebe Grüße aus dem Norden von
Didi und Margit
Ja, mach mal endlich Pause.
Wie erhaben: Ich ärgere mich ja nicht. Muss ja nicht jedem gefallen. Kalkulierte Großzügigkeit.
Was willst Du von mir?!
Wenn Du in der einen Argumentation keine Worte mehr findest, greifst Du anderweitig an, oder wie?!
Dazu sag ich nur: LMAA! ( Lächle Mehr Als Andere. oder so ähnlich....)
Leute gibts...
Was willst Du von mir?!
Wenn Du in der einen Argumentation keine Worte mehr findest, greifst Du anderweitig an, oder wie?!
Dazu sag ich nur: LMAA! ( Lächle Mehr Als Andere. oder so ähnlich....)
Leute gibts...
Also mir gefällts und ich finds genial....war bestimmt super spannend....würd ich auch nutzen wenn mir einer sowas anbieten würde!!!
Wann hat man schonmal die Chance in seine Kamera oder ähnliches reinzuschauen und dann auch noch mikroskopisch genau?????....
Von mir kriegst en Daumen hoch Frederik!!!
Und LMAA = geile Übersetzung