Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VORHER-Nachher....??

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

VORHER-Nachher....??

Hallo an Alle,

leider finde ich für den Wettbewerb nicht die BEDINGUNGEN !
Wäre ganz gut wenn diese ,beim Betrachten der Galerie, verlinkt würden??
.....denn die Arbeit soll ja letztlich nicht nur "für die Katz" sein !!

Danke Euch für Hinweise

WOODHY

Im Club Sonus seit 14.08.2008
135 ANTWORTEN 135
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Photobjoern schrieb
> Hi Woodhy,
>
> wenn dann aber richtig, so im Stile von DSDS, also erst mal werden 20 Leute genannt, von denen sich dann nach und nach 10 wieder setzen dürfen - weil sie leer ausgehen.
>
> Dann bleiben die restlichen zehn stehen, und es wird einer nach dem anderen rausgeschmissen, Jacke, GPS, usw. bis nur noch drei im Finale sind. Dann großes Palaver, wieso und weshalb, welche Vor- und Nachteile, dann machen wir aus den dreien zwei und dann kicken wir den letzen auch noch raus, bis nur noch der Fernseher Gewinner allein feststeht. Der Andere ist dann halt der:
>
>
>
>




Wie, wat, muss ich jetzt so lange vor meinem Rechner stehen, bis mir jemand schreibt, dass ich mich setzen darf???

Sorry, dass ich das jetzt nich versteh, aber DSDS ist absolut nicht mein Fall. Da geh ich lieber fotografieren, statt fernsehen gucken. Was mich überlegen lässt, ob ich wirklich den Fernseher gewinnen wöllte, oder doch lieber eins der beiden Fotozutaten, falls man mich wirklich so hoch bewerten sollte (was ich natürlich nicht denke). Denn der Fernsehgewinner darf ja dann wohl beim nächsten Mal nicht mitmachen und muss in der Jury sitzen, wenn ichs richtig verstanden hab.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Pingu,

der Fernseher dient doch in erster Linie dazu, sich Fotos anzusehen.

profile.country.de_DE.title
vielleicht_scho
Entdecker

Hallo,

Im Bezug auf die Tabelle mit allen Ergebnissen. Wäre schon cool, wenn ich mal wissen würde, warum ich nicht den ersten Preis bekomme. Also zum Beispiel auch, in welchen Bereichen die Punkte fehlen. Natürlich geht das nur, wenn die Jury die Bewertung auch "technisch" durchführt. Allerdings dürfte es, wenn nicht, bei den (noch nicht ganz) 100 Bildern auch problematisch werden...

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ulrich schrieb
> Hallo Pingu,
>
> der Fernseher dient doch in erster Linie dazu, sich Fotos anzusehen.


Grinz, hab ich noch nie gemacht. Ich guck damit eigentlich nur Fernsehen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Ja gut, fernsehen kann man damit natürlich auch, aber wer will das schon?!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

so, der Wettbewerb ist beendet und die Jury wird in Kürze mit der Bewertung der Bilder beginnen.

Das Ergebnis sollte etwa Mitte des Monats feststehen und wird dann hier im Forum bekanntgegeben.

Ein ganz herliches Dankeschön an alle Teilnehmer für die erstklassigen Fotos.

Allzeit "gut Licht" und viel Glück/Erfolg beim Wettbewerb

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Eigentlich haben wir zu danken, dass wir hier so attraktive Preise gewinnen können. So macht so ein Wettbewerb gleich richtig Spaß. Und grad die witzigen Diskussionen drumrum machen gleich noch mehr Spaß. Und dass alles so "gesittet" hier abläuft, da fühlt man sich richtig wohl.
Jetzt hoffen wir alle, dass jeder den ersten Preis gewinnt. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Mensch pingu, der Fernseher hat einen Eingang, da kann man seine Sony Alpha XXX direkt anschließen und sich die Fotos richtig groß ansehen. Die mit der alpha Kamera mitgelieferte Fernbedinung ist extra dafür und willst ihn nicht. Ok, falls Du gewinnst, sag mir wo ich ihn abholen kann, dafür besuche ich doch glatt Dresden mal wieder, war schon mindestens 3 Jahre nicht mehr dort.
BG Jörg

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Lol, ja, ich seh meine Fotos lieber online in der Galerie hier. Oder ich verarbeite sie zu solchen Collagen, mit oder ohne Unsinn. Oder sie werden anderweitig verbaut. Aber mit nem großen Sony könnt ich mir das ja noch anders überlegen. Ich glaub wenn die Kinder den erst mal entdeckt haben, geben die den nicht mehr her. Da kannste dann herkommen wie du willst, die rücken den nicht mehr raus.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Fettbemme,
....selbst dann würde ich mir da keine großen Sorgen machen !
Die JURY entscheidet letztlich für ca. ZEHN Preise, somit ZEHN Gewinner am Wettbewerb !!
Da kannst Du schon mal auf den Weihnacht- Wettbewerb hinzu arbeiten....keine schlechte Idee !!

Grüße ,diesmal, aus "ÄPPELFLOTTBECK" ....wo das ist ? ...Wo der Nebel aufhört rechts ab......WOODHY

PS:....wer " austeilt" muß auch einstecken können....

Im Club Sonus seit 14.08.2008