Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VORHER-Nachher....??

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

VORHER-Nachher....??

Hallo an Alle,

leider finde ich für den Wettbewerb nicht die BEDINGUNGEN !
Wäre ganz gut wenn diese ,beim Betrachten der Galerie, verlinkt würden??
.....denn die Arbeit soll ja letztlich nicht nur "für die Katz" sein !!

Danke Euch für Hinweise

WOODHY

Im Club Sonus seit 14.08.2008
135 ANTWORTEN 135
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Erwin,

ich vertraue der Jury auch !!!
Das meinte ich ja nicht damit !! Nein, viele User wollten bei einem anderen Wettbewerb doch wissen, wie sie abgeschnitten haben und waren enttäuscht, das die anderen Bilder dann eben nicht weiter bewertet wurden. Kann ich ja auch verstehen, denn es sind ja viele Bilder.
Das ist jetzt nur so für uns.. just for fun.. so wie ihr die Urkunden haben wollt, frage ich einfach mal nach, ob wir so für uns voten wollen, wenn es möglich ist. irgendeiner zählt die Votes nach und wir wissen, wo wir stehen. Ganz unabhängig von der Jury. Wir vertreiben uns einfach damit die Zeit bis die Gewinner feststehen..
Keine Urkunden für alle:)))))))))

LG Susanne

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Keine Urkunden für alle "höööyyyy" : Kölle Alaaf, Düsseldorf Helau

profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

Keine Urkunden nicht für Niemand. Und Freibier für mich

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Ihr könnt der Jury absolut vertrauen! Die Würfel sind notariell geprüft und damit wir auch völlig unvoreingenommen würfeln, sehen wir uns die Bilder erst gar nicht an.

profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied




> Ulrich schriebIhr könnt der Jury absolut vertrauen! Die Würfel sind notariell geprüft und damit wir auch völlig unvoreingenommen würfeln, sehen wir uns die Bilder erst gar nicht an.


Als Du mir gestern Deine Kontonummer genannt hast, haste aber noch behauptet das sei alles eine Frage des Preises, was denn nun? Und welchen Platz belege ich denn nun für meine 2 € die ich überwiesen habe?

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Bedenke bitte, dass ich die ganze Kohle mit der restlichen Jury teilen muss, die würfeln ja mit!

Auf welchem Platz Du bei einer Bestechungssumme von 2 Euro landen wirst, hängt davon ab, wie viel die anderen bezahlen.

(Ich muss gerade irgendwie an Google denken ...)

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Wenn das so ist, erhöhe ich auf 2,01 €.
BG Jörg

profile.country.de_DE.title
Knipsaholic
Besucher

Fühlt sich evtl. jemand nicht genug bewertet oder was lese ich da raus ? Sollen doch die User alles nocmal durchgucken und weiter fleissig voten ! Alles auf "null" halte ich persl. für Kontraproduktiv !

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

die user bewertungen sind doch überhaupt nicht aussagekräftig^^ ich glaube einige haben es noch nicht gelesen... eine JURY entscheidet 😉 ob ihr da votet oder nicht... wenn die jury die bilder bekommt, stehen da nicht die votings hinter... soll heißen, dass sie nicht hier im forum die bilder bewerten, sondern die bilder zu hause "auf dem tisch liegen" (also desktop)... also bleibt doch einfach mal geduldig und jut is^^ ich kann zwar verstehen, dass ihr den fernseher alle haben wollt (ist ja auch ein kleines prachtstück :), aber beeinflussen könnt ihr es nicht, außer mit der eigenen "leistung".

oder ihr überweist ulrich ein wenig geld 😉

LG Ecke

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Vergiss meine Anmerkung: ich hatte glaub ich geschrieben: Just for fun , um uns die Zeit zu vertreiben..

Ich weiß selbst, dass wir das Urteil nicht beeinflussen können, weil die Jury entscheidet. Nix für ungut, war nur ein Vorschlag.
Und nicht dass du denkst, ich fühle mich nicht genug bewertet.. ich kanns auch rausnehmen.